Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 28,29

Journal

Storecheck

Leuchtturm im Norden

Hochwertig und nachhaltig präsentiert sich der erste Budni-Markt in Edeka-Regie. Mit einem breiten und tiefen Sortiment, Naturkosmetik, Bio-Lebensmitteln und Beratung soll sich das Format in Bremerhaven von den großen Wettbewerbern dm und Rossmann abheben. Mathias Himberg

[8009 Zeichen] Tooltip
Budni Bremerhaven
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 6

Handel

Budnikowsky senkt die Preise

Hamburg. Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky greift im Sortiment zum Rotstift und senkt die Regalpreise von 500Produkten ab. „Dauerhaft im Preis gesenkt. Das bedeutet für Sie: Mehr Geld am Ende des Einkaufes“, wirbt der Hamburger Marktführer dafür auf

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 033 bis 034

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Von der Kür zur Pflicht

Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundengunst

[9313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 33,34

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Von der Kür zur Pflicht

Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundeng

[9313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 006

Handel

dm breitet sich in Hamburg aus

Hamburg. dm geht im Großraum Hamburg in die Offensive und attackiert den Platzhirsch Budnikowsky, der im März die Kooperation mit den Karlsruhern löste. Der Branchenmarktführer positioniert sich nun mit geballter Marketingpower und Expansion im Norden. A

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 6

Handel

dm breitet sich in Hamburg aus

Hamburg. dm geht im Großraum Hamburg in die Offensive und attackiert den Platzhirsch Budnikowsky, der im März die Kooperation mit den Karlsruhern löste. Der Branchenmarktführer positioniert sich nun mit geballter Marketingpower und Expansion im Norde

[1319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 002

Kommentar

Elisabeth Hoos

L'Oréal schließt offene Flanke

Billige Schminke boomt - Ob als Handelsmarke oder im Preiseinstieg. Das weiß auch L'Oréal. Tut sich doch die gleichnamige und vergleichsweise teure dekorative Kosmetikmarke zuletzt eher schwer damit, im Wettbewerb zu punkten. Nun preschen die Franzosen i

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 004

Handel

Rossmann wird Apotheke

70 apothekenexklusive OTC-Produkte im neuen Pharmazie-Regal - Start in 80 Filialen - Moderate Preise

Burgwedel. Rossmann wildert in den Apothekensortimenten: Seit wenigen Tagen verkauft der niedersächsische Drogeriemarktfilialist in seinen Märkten apothekenexklusive OTC-Produkte. In den Filialen des drittgrößten deutschen Drogeriemarktbetreibers finden

[4671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 008

Handel

dm zieht der Konkurrenz davon

Deutsche Drogeriewarenbranche hart umkämpft - Expansion wird vorangetrieben - Schlecker-Geschäft weiter rückgängig

Frankfurt. Der Kampf um Marktanteile in der deutschen Drogeriewarenbranche ist voll entbrannt. Mit zweistelligen Wachstumsraten zieht vor allem dm der Konkurrenz davon. Verlierer ist wieder einmal Marktführer Schlecker. "In der Krise gilt: Wenn es mir s

[3364 Zeichen] Tooltip
NUR DER MARKTFÜHRER VERLIERT UMSATZ - Drogeriemarkt-Ranking Deutschland 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 029

Journal

Abgefischt

Händler wildern in fremdem Revier. Pharmakosmetik und Vitamine schärfen das Gesundheitsprofil. Preisverhau bedroht Marken und Rendite. Heidrun Krost/Elisabeth Hoos

[8650 Zeichen] € 5,75

 
weiter