Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 21,22

Journal

„Extreme Unterschiede“

Die dm-Geschäftsführer Markus Trojansky und Sebastian Bayer sprechen über das neue Filialkonzept, die steigende Flächenleistung und Sortimente je nach Standort.

[8493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Stärke ist nicht Größe“

dm-Chef Christoph Werner spricht zum 50. Jubiläum des Unternehmens über die Zukunftschancen des Drogeriemarktes, Aldis Einfluss in der Vergangenheit, die Vorteile des Dauerpreises und den Verzicht auf Schutzwälle für das Geschäftsmodell.

[10079 Zeichen] Tooltip
dm wächst über Jahre dynamisch - Angaben in Mrd. Euro bzw. D-Mark (vor 2002)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 4

Handel

Mindestbestellwert

Müller lockt Online-Kunden

Müller will das Onlinegeschäft auch über den Preis vorantreiben. Das Handelsunternehmen senkt den Mindestbestellwert für die versandkostenfreie Heimzustellung von bisher 49 Euro auf nun 29 Euro ab. Die Aktion ist auf eine Woche befristet und hat verm

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 26,27

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 7

Noch einmal mit Gefühl

In Italien spielt dm die ungewohnte Rolle des kleinen Herausforderers. Wie behutsam sich der Drogeriemarktbetreiber jenseits der Alpen ausbreiten möchte, erklärt sich auch daraus, dass er sich schon einmal zurückziehen musste. Mathias Himberg

[8292 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

Online erhält eine neue Rolle

Drogeriekette DM integriert ihren E-Commerce-Shop in die Multichannel-Vermarktung

Wenn es um ihre Geschäftszahlen geht, kennt die erfolgsverwöhnte Drogerie-Kette seit vielen Jahren nur eine Richtung: nach oben. Und auch das Geschäftsjahr 2018/2019 lieferte erwartungsgemäß ein positives Ergebnis. 8,37 Milliarden Euro Umsatz erwirts

[3888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 2

Kommentar

dm dreht die Preise hoch

Jan Mende

Die Stärke von dm lässt sich auch daran ablesen, dass vermeintliche Schwächen sofort auffallen und für Aufsehen sorgen. Für mehr als 1000 Artikel hat der Marktführer für Drogeriewaren in den vergangenen Tagen die Preise erhöht, online und zum Teil au

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 4

Handel

dm ändert Preisstrategie

Drogerieprimus führt Preisstufen wieder ein – Anpassungen vor allem im Onlinekanal – Rivalen ziehen nicht nach

Karlsruhe. dm ändert überraschend die Preisstrategie: Der Marktführer verteuert auffallend viele Artikel im Onlineshop und auch in einzelnen Filialen. Mit der Abkehr von einheitlichen Preisen sichert sich der Händler Marge.

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 6

Handel

dm verdoppelt die Investitionen

Drogerieprimus baut Filialnetz und E-Commerce aus – Umsatz im Inland steigt um 4,8 Prozent – Scharfer Preiswettbewerb

Karlsruhe. dm erhöht seine Investitionen, um sein Wachstum zu sichern. Der Drogeriemarktführer forciert parallel zum Ausbau des Filialnetzes auch das Internetgeschäft. Vor allem mit Rossmann und Amazon wird der Wettbewerb härter.

[5174 Zeichen] Tooltip
DM auf einen Blick - Geschäftsjahr 2016/2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 8

Handel

dm stärkt Click&Collect

Test für kostenfreie Filial-Abholung – Dauerlösung möglich

Karlsruhe. dm will Online-Kunden mit versandkostenfreier Abholung von Bestellungen in die eigenen Filiale locken. Nach dem Test soll über eine dauerhafte Lösung entschieden werden.

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 1

Seite 1

dm startet mit Online-Shop

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bietet Wettbewerbern wie Rossmann, Rewe und Amazon seit dieser Woche auch im Internet Paroli. Der Online-Shop, den dm-Chef Erich Harsch im Januar angekündigt hatte, bildet mit knapp 10000 Artikeln einen Großte

[899 Zeichen] € 5,75

 
weiter