Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

Branche

Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

Kein Konzept ist ausgeschlossen

„Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

[16502 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 042 bis 043

Neue Zeiten

FUHRPARK

Neue Autos nur offline

Während der Gebrauchtwagenmarkt schon zu einem Drittel über Internetportale wie Autoscout24 oder Mobile läuft, kommen Neuwagen-Onlineverkäufer mit Handels- und Gewerbekunden kaum ins Geschäft.

Nicht überall überrennt das Internet klassische Vertriebswege. Der Verkauf von Dienstwagen und Fuhrparkautos über das Netz beispielsweise kommt nur schleppend in Fahrt. Der DAT-Report, eine jährliche Erhebung der Deutschen Automobil Treuhand, stellt soga

[6194 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 42,43

Neue Zeiten

FUHRPARK

Neue Autos nur offline

Während der Gebrauchtwagenmarkt schon zu einem Drittel über Internetportale wie Autoscout24 oder Mobile läuft, kommen Neuwagen-Onlineverkäufer mit Handels- und Gewerbekunden kaum ins Geschäft.

Nicht überall überrennt das Internet klassische Vertriebswege. Der Verkauf von Dienstwagen und Fuhrparkautos über das Netz beispielsweise kommt nur schleppend in Fahrt. Der DAT-Report, eine jährliche Erhebung der Deutschen Automobil Treuhand, stellt

[6194 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 001

Seite 1

Rote Karte für hohe Provisionen

Ärger über Kosten für Online-Vermittler: Hoteliers finden Wege, die Gäste zum Buchen auf die Hotel-Website zu locken

STUTTGART. Der Online-Buchbarkeit von Hotels gehört die Zukunft. Selbst der kleinste Landgasthof verweist stolz auf seine Neukunden durch Drittvermittler wie HRS, Hotel.de oder Booking.com. Doch einer wachsenden Zahl an Privathotels und Ketten sind die P

[2103 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 007

Diese Woche Das Thema

HOTELBUCHUNGEN: Online-Vermittler lassen sich ihre Dienste teuer bezahlen

Raus aus der Provisionsfalle

Die Bedeutung des Internets als Buchungskanal für Hotels wächst weiter - und mit ihr die Unzufriedenheit der Hoteliers mit im Netz vertretenen Drittvermittlern von Buchungen. Mit den unterschiedlichsten Methoden versuchen Hoteliers, die Internetbucher di

[7705 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 005

Diese Woche Das Thema

PREISPOLITIK: Wie Hoteliers neue Wege gehen können

Ratenparität muss nicht immer gut sein

Die Buchbarkeit von Hotelzimmern über verschiedene Vermittler - ob Internet-Portal, Online-Reisebüro, Metasuchmaschine oder Reiseveranstalter - hat die Schnäppchenjäger-Mentalität der Gäste geschürt. Seit einiger Zeit versuchen die Hoteliers, dieses Rad

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 030

IT und Logistik

Ebay modernisiert und hat neue Preise

Frankfurt, 6. September. Ebay wendet sich mit einem überarbeiteten Internetauftritt und reduzierten Preisen an seine Kunden in Deutschland. "Die umfangreichen Neuerungen richten sich vor allem an die privaten Ebay-Nutzer," heißt es aus dem Unternehmen. D

[1116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

Report Onlinemarketing

Zwei Seelen in der Brust

Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

[9060 Zeichen] Tooltip
Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 24 vom 17.06.2006 Seite 001

Per Mausklick zum Zimmer

Onlinegeschäft wird immer wichtiger / Traditionelle Buchungswege verlieren an Bedeutung

AHGZ, 17.6.06 / beh STUTTGART Die Bedeutung des Internets als Vertriebskanal für die Hotellerie ist rasant gestiegen: Die eigene Homepage, E-Mails und Internetportale brachten 2005 bereits rund 23 Prozent der Buchungen; zwei Jahre zuvor lag ihr Anteil er

[1763 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 24 vom 17.06.2006 Seite 008

Meinungen & Standpunkte

Editorial

Achtung Internet

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

"Ein ansprechender Internetauftritt ist Marketing erster Güte.Wer Herr der Lage bleiben will, wird sich jedoch genau überlegen, wen er sich als Vertriebspartner wählt" Auch wenn der euphorische Glaube an die Möglichkeiten des Internets nachgelassen hat,

[2194 Zeichen] € 5,75

 
weiter