Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 4

    Handel

    Frankreich

    Carrefour führt Liefer-Abo ein

    Der französische Händler Carrefour hat landesweit einen Abo-Service für Online-Bestellungen gestartet. Kunden können sich aus über 400 Artikeln des täglichen Bedarfs einen Warenkorb zusammenstellen. Lieferungen können im monatlichen Rhythmus festgele

    [523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour 2016

    „Beweisen, dass es läuft“

    Benoît Feytit, Geschäfstführer von Metro Frankreich, über kleinere Märkte, mehr Lieferservice und neue Wachstumschancen.

    Herr Feytit, in den vergangenen Jahren ist Metro Frankreich nicht besonders stark gewachsen. Wie wollen Sie dynamischer werden? Wir hatten durchschnittlich 1 bis 1,5 Prozent Wachstum. Das ist nicht schlecht. Aber wir wollen in der Tat beschleunige

    [9874 Zeichen] Tooltip
    Langsam voran - Umsatz und Filialzahl von Metro Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    DIA testet online günstigere Preise

    Paris. Ein ungewöhnliches Online-Konzept testet der spanische Händler DIA in einem Pariser Pilotmarkt. Dabei setzt der ehemalige Carrefour-Discounter auf die Preiskarte. Die im Internet angebotene Ware ist günstiger als im Stationärgeschäft und soll in k

    [367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    DIA testet online günstigere Preise

    Paris. Ein ungewöhnliches Online-Konzept testet der spanische Händler DIA in einem Pariser Pilotmarkt. Dabei setzt der ehemalige Carrefour-Discounter auf die Preiskarte. Die im Internet angebotene Ware ist günstiger als im Stationärgeschäft und soll

    [367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 010

    Handel

    DIA testet neuen Abholservice in der Filiale

    Pilotmarkt in Paris – Im Internet bestellte Produkte sind günstiger als im stationären Geschäft

    Paris. Der ehemalige Carrefour-Discounter DIA sorgt mit einem Pariser Pilotmarkt für Aufsehen im Markt. Mit dem Click&Collect-Modell will das Management den Onlinehandel vorantreiben. Der Clou dabei: Die online bestellte Ware wird zwar im Eingangsbereich der Filialen abgeholt, ist aber günstiger als im stationären Markt.

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 10

    Handel

    DIA testet neuen Abholservice in der Filiale

    Pilotmarkt in Paris – Im Internet bestellte Produkte sind günstiger als im stationären Geschäft

    Paris. Der ehemalige Carrefour-Discounter DIA sorgt mit einem Pariser Pilotmarkt für Aufsehen im Markt. Mit dem Click&Collect-Modell will das Management den Onlinehandel vorantreiben. Der Clou dabei: Die online bestellte Ware wird zwar im Eingangsbereich der Filialen abgeholt, ist aber günstiger als im stationären Markt.

    [2168 Zeichen] € 5,75