Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

    Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

    [8569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 19

    Hintergrund

    Vertrieb am Wendepunkt

    Digitalkiosk: Warum finden die Verlage bei Podcasts zusammen – und nicht bei Presseprodukten? G+J-Digitalchef Arne Wolter denkt nun laut darüber nach, sogar über Flatrates. Seine Kollegen bleiben skeptisch

    Ob die Vertriebschefs der Verlage manchmal neidisch sind auf Spotify und Netflix? Neidisch deshalb, weil sich die beim Nutzer so beliebten Flatrate-Verträge, welche die Inhalte mehrerer Produzenten bündeln, für Musik- und Filmportale offenbar bestens

    [9187 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Zulieferung gegen Zubrot?

    Vertrieb: Neue Digitalkioske zerpflücken die Pressetitel. Auch viele deutsche Verlage machen mit, sie testen Chancen und Risiken

    Marten Blankesteijn und Nikolay Malyarov sind oft selbst ihre besten Kunden: Immer auf Reisen, in Verhandlungen mit Verlagen, in Gesprächen mit Journalisten in Bahnhofscafés, Airport-Lounges und Hotellobbys, unterwegs in Fliegern und Zügen. Dabei ste

    [7083 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mitnehmen, was geht

    Großverlage erproben neue Online-Vertriebsformen – endlich

    Die Verlage erweitern ihr Versuchsfeld in Sachen Paid Content. Endlich. Bauer und Funke schaufeln ihr Portfolio in den Flatrate-Kiosk Readly, Axel Springer investiert ins Start-up Blendle, das einzelne Artikel für ein paar Cent verkauft. Natürlich en

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Mitnehmen, was geht

    Großverlage erproben neue Online-Vertriebsformen – endlich

    Die Verlage erweitern ihr Versuchsfeld in Sachen Paid Content. Endlich. Bauer und Funke schaufeln ihr Portfolio in den Flatrate-Kiosk Readly, Axel Springer investiert ins Start-up Blendle, das einzelne Artikel für ein paar Cent verkauft. Natürlich entspr

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Bauer und Funke am Flatrate-Kiosk

    Readly startet in Deutschland digitalen Pressevertrieb / Axel Springer investiert in Artikelshop Blendle

    Zwei Konzepte, ein Ziel: In dieser Woche machen zwei Start-ups nun auch in Deutschland von sich reden, mit denen hiesige Presseverlage auf ganz unterschiedliche Weise redaktionelle Bezahlinhalte jenseits von Paywalls erproben wollen. Und zwar zum ein

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Bauer und Funke am Flatrate-Kiosk

    Readly startet in Deutschland digitalen Pressevertrieb / Axel Springer investiert in Artikelshop Blendle

    Zwei Konzepte, ein Ziel: In dieser Woche machen zwei Start-ups nun auch in Deutschland von sich reden, mit denen hiesige Presseverlage auf ganz unterschiedliche Weise redaktionelle Bezahlinhalte jenseits von Paywalls erproben wollen. Und zwar zum einen ü

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 19

    Praxis

    Das Leben leichter machen

    Paid Content: Laut einer Studie von Bulletproof Media reichen gute Inhalte bei weitem nicht aus, um im Netz erfolgreich zu sein

    Die Digitalisierung sei keine Gefahr, sondern eine Chance, sie schaffe dank Paid Content zusätzliche Erlösfelder und ermögliche einen völlig neuen, interaktiven Umgang mit dem Nutzer: Argumente wie diese hört man vor allem in den Branchen, die ihre P

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Bild.de-Bezahlinhalte interessieren noch nicht - Frage: „Haben Sie bei dem Angebot schon kostenpflichtige Inhalte oder Services genutzt?“ Erst die Anmeldung, dann das Vergnügen - Anzahl der Nutzer, die auf den von ihnen genutzten Plattformen auch registriert sind
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 019

    Praxis

    Das Leben leichter machen

    Paid Content: Laut einer Studie von Bulletproof Media reichen gute Inhalte bei weitem nicht aus, um im Netz erfolgreich zu sein

    Die Digitalisierung sei keine Gefahr, sondern eine Chance, sie schaffe dank Paid Content zusätzliche Erlösfelder und ermögliche einen völlig neuen, interaktiven Umgang mit dem Nutzer: Argumente wie diese hört man vor allem in den Branchen, die ihre Produ

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Bild.de-Bezahlinhalte interessieren noch nicht - Frage: „Haben Sie bei dem Angebot schon kostenpflichtige Inhalte oder Services genutzt?“

    Erst die Anmeldung, dann das Vergnügen - Anzahl der Nutzer, die auf den von ihnen genutzten Plattformen auch registriert sind
    € 5,75