Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 437 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 068

Praxis News

84 Prozent

84 Prozent der Deutschen haben ein gutes Gefühl für das Preisniveau eines Händlers. Zu diesem Ergebnis kommt die „Preisstudie 2013“ des Beratungsunternehmens OC&C Strategy Consultants. Im internationalen Durchschnitt urteilen Verbraucher nur in 75 Prozen

[332 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 68

Praxis News

84 Prozent

84 Prozent der Deutschen haben ein gutes Gefühl für das Preisniveau eines Händlers. Zu diesem Ergebnis kommt die „Preisstudie 2013“ des Beratungsunternehmens OC&C Strategy Consultants. Im internationalen Durchschnitt urteilen Verbraucher n

[332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 46

Marketing

Deutsche durchschauen die Preistricks

Hohes Wissen kritischer Konsumenten zwingt Handel zu neuen Strategien – OC&C-Studie sieht Geiz-ist-geil-Mentalität auf Rückzug

Hamburg. Viele der aktuellen Preisschlachten im Handel sind aus Kundensicht unnötig und gefährden nur die Marge. Deutsche Kunden sind mit den Preisen im Lande meist sogar zufrieden. Ihr gutes Gespür und der vorsichtige Optimismus mit Blick auf die Preisentwicklung zeichnen sie international aus.

[4418 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel werden teurer - Konsumentenerwartung zu künftiger Preisentwicklung UE-Kunden sind informierter - Intensität des Preisvergleichs LEH-Kunden können zufrieden sein- Preisüberschätzung je Branche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 046

Marketing

Deutsche durchschauen die Preistricks

Hohes Wissen kritischer Konsumenten zwingt Handel zu neuen Strategien – OC&C-Studie sieht Geiz-ist-geil-Mentalität auf Rückzug

Hamburg. Viele der aktuellen Preisschlachten im Handel sind aus Kundensicht unnötig und gefährden nur die Marge. Deutsche Kunden sind mit den Preisen im Lande meist sogar zufrieden. Ihr gutes Gespür und der vorsichtige Optimismus mit Blick auf die Preisentwicklung zeichnen sie international aus.

[4418 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel werden teurer - Konsumentenerwartung zu künftiger Preisentwicklung

UE-Kunden sind informierter - Intensität des Preisvergleichs

LEH-Kunden können zufrieden sein- Preisüberschätzung je Branche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 67

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Übersichtliches Nachschlagewerk: Die Bedeutung nachhaltiger Sortimente im deutschen Einzelhandel nimmt stetig zu. Nach Berechnungen der IFH Retail Consultants machten diese 2010 bereits 2,5 bis 3 Prozent des gesamten deutschen Handelsvolumens aus. Gr

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 067

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Übersichtliches Nachschlagewerk: Die Bedeutung nachhaltiger Sortimente im deutschen Einzelhandel nimmt stetig zu. Nach Berechnungen der IFH Retail Consultants machten diese 2010 bereits 2,5 bis 3 Prozent des gesamten deutschen Handelsvolumens aus. Größte

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Diese Woche

Energiewende bringt Kostenexplosion

Die erhöhte EEG-Umlage bringt nicht nur den Herstellern eine Kostenexplosion, sondern auch dem Handel. Allein beim Filialisten C&A steigen die Energiekosten dadurch um 15%. Das Unternehmen rechnet mit einem zusätzlichen Aufwand in Millionenhöhe. Für den

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 6

Diese Woche

Energiewende bringt Kostenexplosion

Die erhöhte EEG-Umlage bringt nicht nur den Herstellern eine Kostenexplosion, sondern auch dem Handel. Allein beim Filialisten C&A steigen die Energiekosten dadurch um 15%. Das Unternehmen rechnet mit einem zusätzlichen Aufwand in Millionenhöhe. Für

[2136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 35

Marketing

Handel offeriert satte Rabatte

Düsseldorf. In den kommenden Wochen sollen Rabattaktionen die Kunden verstärkt zum Kaufen motivieren. Der Handel will so einer möglichen Abkühlung des Konsumklimas entgegenwirken. Knapp jeder zweite Händler will laut einer Untersuchung der Prüfungs-

[1090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 035

Marketing

Handel offeriert satte Rabatte

Düsseldorf. In den kommenden Wochen sollen Rabattaktionen die Kunden verstärkt zum Kaufen motivieren. Der Handel will so einer möglichen Abkühlung des Konsumklimas entgegenwirken. Knapp jeder zweite Händler will laut einer Untersuchung der Prüfungs- und

[1090 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter