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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 010

    Handel

    Coop überholt Platzhirsch Migros

    Zürich. Migros muss die Position als größte Schweizer Handelsgruppe an Coop abtreten. Der Gesamtumsatz ist 2011 um 0,9 Prozent auf 24,8 Mrd. CH Franken (20,5 Mrd. Euro) gesunken, während Coop aufgrund der Übernahme von Transgourmet um 39 Prozent auf 27,8

    [1539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 10

    Handel

    Coop überholt Platzhirsch Migros

    Zürich. Migros muss die Position als größte Schweizer Handelsgruppe an Coop abtreten. Der Gesamtumsatz ist 2011 um 0,9 Prozent auf 24,8 Mrd. CH Franken (20,5 Mrd. Euro) gesunken, während Coop aufgrund der Übernahme von Transgourmet um 39 Prozent auf

    [1539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 001

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    Handel startet Rabattwelle

    Preis bleibt auch im neuen Jahr dominantes Thema - HDE fürchtet aber keinen Dammbruch

    Frankfurt, 6. Januar. Der Preis bleibt das dominante Thema im Handel. Gleich zum Jahresbeginn wartet die Branche mit aus dem Rahmen fallenden Preisaktionen auf. Dass die Rotstiftaktionen quer durch die Branche der Auftakt zu einer neuen Rabattschlacht sin

    [4036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 010

    Handel

    Ahold verschärft Preiskampf in den Niederlanden

    Senkungen bei Eigenmarken - Wettbewerber Laurus in Bedrängnis - Lidl expandiert

    Frankfurt, 30. September. Die Ahold-Tochter Albert Heijn hat den seit einem Jahr tobenden Preiskampf in den Niederlanden neu entfacht und nun bei Eigenmarken die Preise gesenkt. Der Marktführer, der mit den Folgen eines Bilanzskandals kämpft, versucht Mar

    [2570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 009

    Handel

    Handel liefert sich vorm Fest eine Rabattschlacht

    Unternehmen wollen das Weihnachtsgeschäft ankurbeln - BAG befürchtet durch Rabatte "kollektiven Selbstmord"

    Frankfurt, 4. Dezember. Im Einzelhandel rollt vor Weihnachten die Rabattwelle. Die Lager sind voll, und der Verkaufsdruck steigt. Rabatte drücken die Margen, warnen die Handelsverbände. Sie befürchten zudem, dass Kunden das Vertrauen in die Preispolitik v

    [2998 Zeichen] € 5,75