Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Die Preisdrücker

    Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

    Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf Engl

    [10223 Zeichen] Tooltip
    Kinder-Shirts ein Drittel billiger - 20 Beispiele aus der aktuellen Preis-Kampagne von Kik
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 18,21

    Thema der Woche

    Die Preisdrücker

    Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

    Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf

    [10223 Zeichen] Tooltip
    Kinder-Shirts ein Drittel billiger - 20 Beispiele aus der aktuellen Preis-Kampagne von Kik
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 026

    News Kommentar

    Der Mehrwert der Steuer

    Die Union hat für den Fall eines Wahlsieges eine Erhöhung der Mehrwertsteuer angekündigt. Das trifft den Handel, denn er muss das Geld eintreiben. Dennoch: Öffentliches Klagen verschlechtert die Situation nur.

    Sie war die große Hoffnungs-Trägerin der Unternehmer und vor allem der Einzelhändler. 94 Prozent der Händler im TW-Testclub hofften laut einer Umfrage Anfang Juni auf einen politischen Wechsel und damit auf eine Kanzlerin Angela Merkel. Gut möglich, dass

    [5172 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 014

    Handel

    Eigenmarken

    Vom Warenverteiler zum Systemkopf

    Handelsmarken legen zu. Als Spannenbringer im Niedrigpreisbereich, als Profilierungs-Instrument im Mittelgenre, als völlig eigenständiges Händlerkonzept.

    "Ein Eisverkäufer steht vor der Deutschen Bank. Kommt ein Freund von ihm vorbei und meint: Kannste mir mal 20 Mark borgen? Sagt der Eisverkäufer: Geht nicht. Ich habe ein Abkommen mit der Deutschen Bank - die verkaufen kein Eis, und ich verleihe kein Gel

    [16399 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 014

    Handel

    Die Gewinne versanden schnäppchenweise

    Seit die Preiskämpfe weite Teile des Handels erfaßt haben, warnen selbst Filialbetriebe vor der kollektiven "Wertevernichtung" und vor einem dauerhaft ruinierten Preisniveau.

    Bundesweit fallen die Preise, und die Werbung wird schriller. "Aussehen wie ein Vamp, zahlen wie ein Tramp", empfiehlt der Drogeriefilialist dm und reduziert Kosmetikartikel dauerhaft um 20 Prozent. "Nur nackt ist billiger", behauptet der Textildiscount

    [15247 Zeichen] € 5,75