Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 034

    Handel

    Werbung: Preisanzeigen einmal anders

    Schweinebauch? Nein danke!

    Läuft der Sommerschlußverkauf an, ist es wieder soweit: Die Welle der Schweinebauch-Anzeigen schwappt dann wie zu jedem Saisonende massiert durch sämtliche Zeitungen. Von Originalität bei der Anzeigengestaltung ist da kaum eine Spur. Textliche und optisch

    [947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 014

    Handel

    Werbung

    Markenverhau nimmt zu

    Der Preiswettbewerb im Handel nimmt zunehmend aggressive Formen an. Dabei werden von den Großbetrieben verstärkt auch Markenartikel zu Ramschpreisen verhökert, und das zu einem früheren Zeitpunkt und in deutlich höherem Umfang als sonst. So hat Karstadt l

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 020

    Handel

    TW-Serie "Aktionen und Events im Handel" (1): Was tun die Einzelhändler, um das Jahr über die Runden zu retten?

    Power gegen Trauer

    kh Frankfurt - Fragt man im Handel nach Ideen, nach Wegen aus der Misere, herrscht manchmal totale Sprachlosigkeit. Aber immer öfter warten die Einzelhändler jetzt mit neuen Ideen, mit aggressiven Strategien auf. Man will sich nicht länger mit der tristen

    [6204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 026

    Handel

    Werbung: Auch höhergenrige Händler setzen verstärkt auf Preisanzeigen

    Glaubwürdigkeit bewahren

    ho Frankfurt - Im knallharten Kampf um Kunden wird in der Werbung in Zeiten veränderten Konsumwandels der Preis zu einem schlagenden Argument - auch bei Anbietern höherwertiger Ware. Mit plumpen Schweinebauchanzeigen haben Händler mit hochwertigem Angeb

    [2527 Zeichen] € 5,75