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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    +++ LONDON MAIL +++

    Londoner gönnen sich die "Retail Therapy"

    Wir haben keine Angst" lautet die Botschaft an die Adresse der Extremisten, von denen sich die Londoner den Alltag nicht diktieren lassen wollen. Nach den Anschlägen vom 7. Juli hieß die Devise "business as usual", aber nach den neuen Attacken am vergang

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 026

    Handel

    Europa - Briefe

    Drapers Record: Ab Oktober gute Herbst-Geschäfte

    In England gewinnen die Einkaufszentren

    Für die Einzelhändler in Großbritannien war der Tod von Prinzessin Diana ein schwerer Schlag. Ein sehr umsatzschwacher September reflektierte die Stimmungslage einer Nation, die einfach nicht zum Einkaufsbummel aufgelegt war. Sowohl bei den Filialketten w

    [11687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Aufschwung läßt auf sich warten

    Happy-End mit Eigenlabels?

    Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

    [8180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 052

    Europa spezial

    Großbritannien: Licht sieht der Handel nur bei den Mieten

    Preis heißt die Erbschaft der langen Rezession

    Den britischen Textileinzelhandel beschäftigen weiterhin die Konsequenzen der langen Rezession für die Mieten, für die Personalkosten und für die Beschaffungswege. In den vergangenen Jahren war das Miet- und Pachtsystem im Vereinigten Königreich eine de

    [9320 Zeichen] € 5,75