Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rewe löst Kettenreaktion aus

    Dauerniedrigpreise haben Auswirkungen auf gesamten Handel / Beschwerde beim Bundeskartellamt wegen Rewe-Aktion

    FRANKFURT Die Stagnation im deutschen Lebensmittelhandel führt zu erbitterten Preiskämpfen. Daß der aktuelle Preisrutsch auf Basis von Dauerniedrigpreisen jedoch nicht von einem Discounter, sondern von der Rewe AG ausgelöst wurde, spiegelt eine neue Dynam

    [5515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 019

    Unternehmen Handel

    Spar bietet Discountern Paroli

    Relaunch der drei Eigenmarken / Sortimentsoffensive soll Kunden binden / Kommunikation fokussiert den Preis

    HAMBURG Die Deutsche Spar will ihr dreistufiges Eigenmarken-System schärfer profilieren. Während das massiv erweiterte Sortiment der "Sparsamen" mit neuem Auftritt unverblümt gegen die Discounter in die Offensive geht, sollen gleichzeitig am oberen Ende d

    [5656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie wichtig ist Ihr "Aldinativprogramm"?

    Sven Lück Marktleiter eines 1000 qm Markant-Marktes in Husum "Das Markant-Niedrigpreis-Programm hat eindeutig an Bedeutung gewonnen. Die Kunden nehmen das immer mehr an. Die Niedrigpreise durchziehen das ganze Sortiment, so daß sich eine ganze Familie

    [2302 Zeichen] € 5,75