Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 030

    Journal

    Reine Kopfsache

    Selbst eine Konsumdelle kann den guten Trend in diesem Jahr nicht umkehren, sagt GfK-Chef Professor Dr. Klaus Wübbenhorst.

    [10357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Preisschlacht im Januar

    Mehrwertsteuer heißes Thema - Aldi gibt die Richtung vor - Spektakuläre Lidl-Aktionen erwartet

    Frankfurt, 23. November. Während Verbraucherschützer vor steigenden Preisen im Januar warnen, rechnet der Handel gerade dann mit einem Preisfeuerwerk. Angesichts erhöhter Mehrwertsteuer wolle jeder Anbieter Preiswürdigkeit dokumentieren. Dabei blickt die

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 006

    Handel

    "Kein Bedarf für neue Gesetze"

    Kartellamtschef Dr. Ulf Böge zum aktuellen Preiskampf im deutschen Handel

    Lebensmittel Zeitung: Der Preiskampf tobt im deutschen Handel. Alle warten auf das Eingreifen des Bundeskartellamtes, doch aus Bonn ist nichts zu hören. Warum? Dr. Ulf Böge: In diesem Punkt muss ich Sie korrigieren. Wir sind bereits seit einigen Wochen

    [3116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Den eigenen Namen als Marke nutzen

    Dia oder der Versuch, sich mit Marken-Discounting zu differenzieren

    T.R./M.S. Brüssel, 9. März. Dia ist eine Tochter des Handelsriesen Promodès, der außerdem u.a. die Vertriebsschienen Continent (SB- Warenhaus) und Shopi (kleine Supermärkte) betreibt. Allerdings firmieren unter diesem Dach zwei völlig verschiedene Konzept

    [7920 Zeichen] € 5,75