Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 071

    Business Kunden

    Freie Kunden wollen frei handeln

    Große Mehrheit der Kunden ist gegen die Beschränkungen bei Rabatten und Zugaben

    Rabattgesetz und Zugabeverordnung sind nicht mehr zeitgemäß. Dies ist zumindest die Meinung der überwiegenden Mehrheit der deutschen Kunden. 76% der Kunden sprechen sich dafür aus, dass beim Kauf eines Produkts im Einzelhandel mehr als 3% Rabatt ausgehand

    [3947 Zeichen] Tooltip
    Mode bei Rabatten vorne - Für welche Produkte haben Sie im Einzelhandel schon einmal einen Rabatt von mehr als 3 % bekommen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 004

    Die Vertriebstypen

    Was bitte sind... Supercenter etc.?

    Ein kleiner Leitfaden durch Wal-Marts Vertriebstypenportfolio/Von Mike Dawson

    Im filialisierten Einzelhandel der USA wird jeder dritte Dollar in einem Wal-Mart-Laden ausgegeben. Mindestens alle zwei Tage eröffnet das Unternehmen auf seinem Heimatmarkt eine neue Großfläche. Seinen Anfang nahm alles mit der "Wal-Mart Discount Store"-

    [17652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Arbitrageure setzen den Hebel an

    Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

    München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

    [15857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

    Handel

    Stopp dem Preisverfall?

    Suche nach Auswegen - Unterhändler sondiert - Aldi in Drohhaltung

    sche. Frankfurt, 9. September. Der gnadenlose Preiskampf im Lebensmitteleinzelhandel wird voraussichtlich bis zum Jahresende andauern. Eine entsprechende Absicht haben die Rewe-Oberen bekräftigt. Zahlreiche Marken werden bis dahin sicherlich noch in den P

    [3310 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Reden oder schweigen über den Euro

    CIES-Konferenz: Strategien im Umgang mit der neuen Währung / Von Christiane Ronke

    Genf, 11. Februar. Gut sechs Wochen nach der virtuellen Einführung des Euro trafen sich in Genf Vertreter bedeutender Unternehmen der Ernährungsbranche, um über ihre Strategien und die noch ungelösten Probleme bei der Euro-Umstellung zu diskutieren. An

    [5324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Aufbruch in neue Produkt-und Konzeptfelder 8. Internationales Management- Forum für die Gemeinschaftsgastronomie. Programm: Das Forum, veranstaltet von gv-praxis, Hotel & GV Praxis, gv-swiss will neue Trends fokussieren und Know- how-T

    [7433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 070

    Service Euro

    Pricing gibt Zündstoff in Bad Homburg

    Handelskongress diskutiert Euro-Strategien - Industrie bangt um "historische Chance"

    rol. Bad Homburg, 26. Februar. Keine bahnbrechenden Erkenntnisse zum Thema Euro, stattdessen jede Menge politischer Zündstoff: Emotional geführte Diskussionen zwischen Handel und Industrie bestimmten den Euro-Handelskongress in Bad Homburg. Je näher die U

    [7525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Handel

    Rewe macht Österreicher hochnervös

    Mega-Deal schlägt hohe Wellen - Preiskrieg eingeläutet - Weitere Zukäufe?

    ur. Frankfurt, 25. Juli. Immer höhere Wellen schlägt in Österreich der Billa-Verkauf an die Rewe. Unmittelbar im Anschluß an die spektakuläre Akquisition schließen Markenverband und namhafte Wettbewerber weitere Zukäufe von Rewe/Billa keinesfalls mehr aus

    [5394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Handel

    Tegut verbannt Procter-Produkte aus den Regalen

    Neuer Streitfall ums Schwalbacher Konditionsgefüge - Einfluß auf Verkaufspreise?

    vos. Frankfurt, 8. Februar. Das Filialunternehmen Tegut hat sämtliche Produkte von Procter & Gamble ausgelistet. Einkaufschef Ralph Rogage begründete die Entscheidung damit, daß das seit Jahresbeginn geltende neue Konditionssystem von P&G nicht mit der Ge

    [3020 Zeichen] € 5,75