Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Logistiker wollen Finanzkrise trotzen

    Verhaltener Optimismus beim BVL-Kongress in Berlin - Steigende Kosten zwingen zu Effizienz und Nachhaltigkeit

    Berlin. Trotz Finanzkrise wird der Logistikmarkt in Deutschland 2008 voraussichtlich auf 217 Mrd. Euro zulegen. Doch Handel und Industrie müssen sich auf um bis zu 10 Prozent steigende Logistikkosten einstellen, hieß es beim BVL-Kongress in Berlin. "Fina

    [4465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Der Handel sucht nach Zusatznutzen

    Handelskongress: Verbraucher erwarten nicht nur günstige Preise, sondern auch Glaubwürdigkeit / Alternde Gesellschaft zwingt zum Umdenken

    Angesichts fallender Margen sollten Handel und Hersteller ihre aggressiven Preisstrategien überdenken. Der Preis allein reicht nicht aus, um Verbraucher zu ködern. Supermärkte und Discounter sollten versuchen, sich über zusätzliche Werte und Angebote zu p

    [4875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 011

    News

    Rabattwelle rollt im Einzelhandel

    Fast jedes Unternehmen hat reduziert

    Vier Wochen vor dem Start des SSV rollt eine neue Rabattwelle im Handel. Mit dicken Rabatten und Reduzierungen kämpfen die Unternehmen bei vollen Lägern um jeden Kunden. Fast alle Händler haben bereits reduziert, 40 % davon auf breiter Front. Dies ergab e

    [1533 Zeichen] Tooltip
    Fast jeder hat reduziert - Haben Sie bereits reduziert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 048

    Business Handel

    Meinung

    Es gibt keine Wunder

    Wenn ich Kunde, einfach nur Kunde wäre, würde ich auch an Wunder glauben. Schon deshalb, weil ich damit das Recht hätte, immer wieder neue Wunder einzufordern. Und das würde ich dann auch. Immer wieder würde ich bessere Ware für weniger Geld fordern. Weil

    [5093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    Dr. Hasso Kaempfe

    Lebensmittel Zeitung: Tchibo hat als letzter der großen Röster vor kurzem eine Preissenkung vorgenommen. Warum hat Ihr Unternehmen solange gewartet und damit Marktanteilsverluste hingenommen? Kaempfe: In den letzten Wochen sind die Preisabstände zu den

    [2831 Zeichen] € 5,75