Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Viele Handelsketten eröffnen das neue Jahr mit spektakulären Preisaktionen. Wird das Preisargument 2005 für die Werbungtreibenden so wichtig bleiben wie bislang? Volker Zanetti, Geschäftsführer Zanetti Altstötter Trurnit, Berlin: Ich

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Geiz bleibt weiterhin geil

    HDE begrüßt kreative Kampagne von Media-Markt und Saturn / Handel bietet auf breiter Front Rabatte

    Geiz ist gewesen", freute sich noch vor wenigen Tagen angesichts des guten Weihnachtsgeschäfts Hubertus Pellengahr, Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. Doch kaum ist der Weihnachtsfrieden vorüber, werden die Kunden wie

    [4062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    Ruf aus der Heimat der Rabatte

    Für den Handel ist der freiwillige Schlussverkauf lediglich Routine / Kaum neue Ideen / Plus greift mit Nonfood an

    Der Handel betrachtet den ersten freiwilligen bundesweiten Sommerschlussverkauf weitgehend als Routine und hat den Werbedruck nicht erhöht. Und dies, obwohl bei den Kunden nach der verspäteten Abschaffung staatlich geregelter Schlussverkäufe zeitweilig Ve

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Ernährungsdienst Nr. 006 vom 24.01.1996 Seite 003

    Aktuell

    Preiskampf beenden

    DBV und BVE wollen Lebensmittelhandel bremsen

    Berlin/AgE - Eine Beendigung des "gnadenlosen Preiskampfs" im Lebensmittelhandel haben sowohl der Präsident des Deutschen Bauernverbandes (DBV), Constantin Freiherr Heereman, als auch der Vorsitzende der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustri

    [2539 Zeichen] € 5,75