Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 026

    Handel

    Marketing: Auf der 3.Schweizerischen Textil- und Modetagung plädierte H.W. Brockmann für aggressiveres Verkaufen

    "Wir verkaufen viel zu vornehm"

    hz Zürich - Hans Wilhelm Brockmann plädiert für die Revolution. Er hält aggressivere Verkaufsformen und in weiten Teilen des Fachhandels eine massive Personalkostensenkung für unabdingbar. Vielen Zuhörern der dritten Schweizerischen Textil- und Modetagu

    [5836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 036

    Handel

    Trends im Einzelhandel: TW-Gespräch mit USA-Kenner Peter Fuhrmann

    "Freundlichkeit kostet nichts"

    Wenn es um neue Trends im Einzelhandel geht, blickt die Branche gerne in die Vereinigten Staaten. Egal ob Einkaufszentren, Erlebnishandel oder Lifestyle-Konzepte - viele Ideen und Entwicklungen, die sich in den USA zuerst abzeichneten, kamen früher oder s

    [11216 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 018

    Handel

    Bremen-Vegesack

    Haufenweise Sonderpreise

    Auf Schnäppchenjagd in einem Stadtteil: Mit einer neuen Werbeidee köderten die Kaufleute in Bremen-Vegesack ihre Kunden.

    Findige Kaufleute in der Hansestadt Bremen haben sich etwas einfallen lassen: Eine Deutschlandpremiere, um an das Geld des Kunden zu kommen. Ein "Novum ganz besonderer Art in Deutschland feiert Premiere", kündigte der City- Ring Vegesack an. Die Kunden wu

    [5116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 042

    Handel

    Zukunftsstrategien: Personal und Kundenbindung werden als Profilierungsfaktoren des mittelständischen Fachhandels empfohlen

    "Schnäppchenjagd ist sexy"

    up München - Fallstudien aus der Praxis standen im Mittelpunkt des Mittelstandskongresses der Günther-Rid-Stiftung mit dem Thema "Wettbewerbsstrategien für mittelständische Einzelhandels- Unternehmen". Alltagsbezogenheit lasse oft keinen Raum für strate

    [3648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 041

    Handel

    Service: Wie ein Handelsunternehmen durch Dienstleistungen zusätzliche Wertschöpfung erzeugt und dem trading down entrinnt

    Modekauf als Gesamterlebnis

    aa Bad Homburg - Service hebt ein Handelsgeschäft von der Konkurrenz ab. Zudem ist er vielleicht die einzige Möglichkeit, dem Trend zum Trading down im deutschen Einzelhandel zu entgehen. Dies war eine der zentralen Botschaften des Deutschen Handelskongre

    [5235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 032

    Handel

    Plus-Macher 1994: Nur 17% aller Einzelhändler verzeichnen aufgelaufen bis Ende November Umsatzzuwächse

    Raus aus der Krise - aber wie?

    kh Frankfurt - Sie sind Überlebensstrategen, clevere Manager, Nischenkonzeptler oder einfach nur Glückspilze - die Plusmacher des Jahres 1994. 1994 ist ein extrem hartes Jahr - für alle. Die meisten Händler hatten nicht den Hauch einer Chance, ihr Vorja

    [11883 Zeichen] € 5,75