Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2005 Seite 020

    Unternehmen & Märkte

    KONSUMENTENPSYCHOLOGIE

    Um jeden Preis

    Im deutschen Einzelhandel wird viel über Preise geredet, aber zu wenig über die richtige Preisstrategie nachgedacht. Wer das Instrument Preis optimal einsetzen will, muss seine Sortimente und auch seine Kunden besser kennen.

    [13939 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 04.12.2002 Seite 043

    Unternehmen & Märkte

    Wettbewerb

    Zu früh gefreut

    Die Boulevardpresse kündigte unter Berufung auf den HDE ein "Rabattfeuerwerk" im Einzelhandel zur Weihnachtssaison an - sehr zum Ärger von mittelständischen Händlern, die sich nun gegen Schnäppchenjäger wehren.

    [3522 Zeichen] € 5,75