Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Arbitrageure setzen den Hebel an

    Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

    München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

    [15857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

    Handel

    Stopp dem Preisverfall?

    Suche nach Auswegen - Unterhändler sondiert - Aldi in Drohhaltung

    sche. Frankfurt, 9. September. Der gnadenlose Preiskampf im Lebensmitteleinzelhandel wird voraussichtlich bis zum Jahresende andauern. Eine entsprechende Absicht haben die Rewe-Oberen bekräftigt. Zahlreiche Marken werden bis dahin sicherlich noch in den P

    [3310 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Handel

    Rewe macht Österreicher hochnervös

    Mega-Deal schlägt hohe Wellen - Preiskrieg eingeläutet - Weitere Zukäufe?

    ur. Frankfurt, 25. Juli. Immer höhere Wellen schlägt in Österreich der Billa-Verkauf an die Rewe. Unmittelbar im Anschluß an die spektakuläre Akquisition schließen Markenverband und namhafte Wettbewerber weitere Zukäufe von Rewe/Billa keinesfalls mehr aus

    [5394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Handel

    Tegut verbannt Procter-Produkte aus den Regalen

    Neuer Streitfall ums Schwalbacher Konditionsgefüge - Einfluß auf Verkaufspreise?

    vos. Frankfurt, 8. Februar. Das Filialunternehmen Tegut hat sämtliche Produkte von Procter & Gamble ausgelistet. Einkaufschef Ralph Rogage begründete die Entscheidung damit, daß das seit Jahresbeginn geltende neue Konditionssystem von P&G nicht mit der Ge

    [3020 Zeichen] € 5,75