Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Verkraften Sie den aktuellen Preiskampf?

    Wolfgang Peters Inhaber zweier Edeka-aktiv-Märkte (500 und 700 qm) in Bad Pyrmont "Wir hatten keine großen Probleme mit den jüngsten Aktionen. Speziell die Preissenkungen der Spar resultierten ja aus einem Nachholbedarf. Wir haben schon länger ein kla

    [2328 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Leiden Sie unter dem aktuellen Preiskampf?

    Walter Böttjer Inhaber eines 800 qm Edeka-aktiv-Marktes in Selsingen "Unmittelbar erwarte ich für uns kaum Auswirkungen, denn wir haben uns stark und erfolgreich auf den Frischebereich konzentriert. Aber sicherlich wird dieser Wettbewerb mit amerikani

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie wichtig ist Ihr "Aldinativprogramm"?

    Sven Lück Marktleiter eines 1000 qm Markant-Marktes in Husum "Das Markant-Niedrigpreis-Programm hat eindeutig an Bedeutung gewonnen. Die Kunden nehmen das immer mehr an. Die Niedrigpreise durchziehen das ganze Sortiment, so daß sich eine ganze Familie

    [2302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Verkauf unter Einstandspreis?

    Jörg Frähmcke Inhaber eines 750 qm Spar-Marktes in Hamburg "So eine Taktik ist nur bei finanzieller Stärke möglich. Wir machen solche Aktionen immer mit, wenn sie uns angeboten werden. Wir sehen uns dazu gezwungen, Niedrigpreise zu zeigen, nicht nur b

    [2252 Zeichen] € 5,75