Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 072

Business Handel

Die Preislawine ist losgetreten

Die Wintersaison ist gerade erst in Schwung gekommen, da beginnt auch wieder die Zeit der roten Preise. Printkampagnen in den Tageszeitungen kündigen die ersten Winterschnäppchen an. Beispielsweise hängen bei Benetton im Schaufenster schwarze Strickjacken

[1161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 136

Business Handel

Achtung: Verfallsdatum!

Der Handel hat seine Reduzierungspolitik in den vergangenen Jahren tüchtig überarbeitet

Jetzt haben die Schnäppchenjäger zum Halali geblasen. Am Montag ist der Sommerschlußverkauf nun auch offiziell gestartet. Zwei Wochen lang werden in den Läden, Schaufenstern, Prospekten und Werbeanzeigen in erster Linie rote Preise zu sehen sein. Eine Zei

[4823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 240

Business Handel

Time for Sale

Wie der Handel kleine Preise gekonnt in Szene setzt

Bei Holy's in Stuttgart hat der Preisblitz eingeschlagen. Reduzierte Ware wird - wie zufällig hingehängt - schlicht auf einer Kleiderstange präsentiert. Für den Hinguck-Effekt sorgt der über das ganze Schaufenster gehende rote Blitz-Aufkleber. >> BILDUN

[1200 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 061

Business Handel

Meinung

(K)eine Frage des Preises

Wenn der Betreiber eines Modefachgeschäftes vom "Zwang zum Preismarketing" spricht, meint er in der Regel damit den Druck, der von anderen Anbietern - vorwiegend den auf Massengeschäft ausgerichteten Filialisten - ausgeht und der sein Angebot ohne Rücksic

[5833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 077

Business Handel

Der Rotpreis regiert zum Fest

In den wenigen Tagen bis Weihnachten ist der Preiskampf voll entbrannt. Die Advents-Kalender-Kampagne, so betont man bei P & C, sei aber nicht aus Not über ein schwieriges Weihnachtsgeschäft oder gar wegen Lagerdrucks entstanden, sondern sie sei ein "Bonb

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 126

Business Handel

Lust auf "reduzierte Markenqualität"?

Rotstiftpreise drei Wochen vor dem Weihnachtsfest

Schlägt man die Tagespresse auf, dann springen einem bundesweit Reduzierungsangebote ins Auge. Kaum kommt das Weihnachtsgeschäft langsam ins Rollen, schon streicht die deutsche Handelslandschaft ihre VK-Preise herab, als befinde man sich bereits mitten im

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 080

Business Handel

Alles eine Frage des Preises?

Der Preis allein macht nicht erfolgreich, lautete das Fazit des 5. B.I.D.T.-Kongresses in Köln

Eine klare Frage, auf die es eine klare Antwort gibt: Nein. Trotz unterschiedlichster Konzepte und verschiedener Blickwinkel vertraten alle sechs Referenten beim fünften, gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft veranstalteten B.I.D.T.-Kongreß in Köln die A

[11923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Keine frühen Reduzierungswellen!

Unnötige Schmälerung der Rendite

Der Start in die laufende Herbstsaison war in den meisten Unternehmen des Textileinzelhandels erfreulich. Doch seit Mitte September hat sich die Entwicklung gedreht. Mittlerweile dominieren zum Teil deutliche Umsatzeinbußen. Als Reaktion ist es bereits zu

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 050

Business Kunden

Der "Schönheitsaufschlag" beträgt 50%

Der Preis spielt beim Kauf von Kleidung eine zentrale Rolle

"Mit schnellem Blick, auf Kennerweise, seh' ich zunächst mal auf die Preise." Diese Worte hat Wilhelm Busch seinem Meister Klecksel vor gut 100 Jahren in den Mund gelegt. Ob das für das Gros der Kunden heute - und vor allem beim Kauf von Mode - gilt, darü

[6101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 082

Business Handel

Meinung

Besser nicht abschreiben!

Nicht schon wieder! Nicht schon wieder die Preise für Wintermode herabzeichnen, bevor ein Mindestmaß an "normalem Geschäft" gelaufen ist. Was kann Ihr Nachbar oder Ihr Mitbewerber Ihnen wohl noch voraushaben, wenn er jetzt schon mit "Rot" arbeitet? Was sa

[4054 Zeichen] € 5,75

 
weiter