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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

    Handel

    Preise

    Der Rotstift geht schon um

    Das schlägt dem Faß den Boden aus. Kaum hat der Herbst mit kühlen Temperaturen Einzug gehalten und sind die Umsätze nach einer Serie von Minuswochen endlich ins Plus gerückt, da tauchen die ersten massiven "Reduziert"-Angebote mit Ware aus der neuen Herbs

    [1541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 011

    Handel

    Umsätze: Erste Reduzierungen

    Geht's jetzt schon los?

    sm Frankfurt - Auf breiter Front haben sich Preisreduzierungen im Einzelhandel bisher noch nicht durchgesetzt. Das ist eine gute Nachricht. Doch vereinzelt sind manche Betriebe dem Virus Reduziereritis bereits erlegen. Darunter Warenhäuser und Filialisten

    [1847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 028

    Handel

    Preisreduzierungen: "Früher, höher, mehr"

    Rotstift vorwärts marsch!

    sm Frankfurt - Der Sommer fängt gerade erst an. Im Einzelhandel neigt die Saison sich, so scheint es, schon wieder dem Ende zu. Nach einem unbefriedigenden Geschäftsverlauf drücken jetzt schon wieder die Läger. Die alte Ware muß raus, koste es, was es

    [7342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 038

    Handel

    Preiswerbung: Wie der Handel derzeit inseriert

    Preisaktionen kreativ verkauft

    ar Frankfurt - In den zurückliegenden Wochen hat der Handel einen Preisrummel ohnegleichen veranstaltet und seine Kunden - statt sie weihnachtlich einzustimmen - auf die Schnäppchenjagd geschickt. In der Krise suchen viele Händler ihr Heil im Preis. Wenn

    [2137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

    [3590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 020

    Handel

    TW-Serie "Aktionen und Events im Handel" (1): Was tun die Einzelhändler, um das Jahr über die Runden zu retten?

    Power gegen Trauer

    kh Frankfurt - Fragt man im Handel nach Ideen, nach Wegen aus der Misere, herrscht manchmal totale Sprachlosigkeit. Aber immer öfter warten die Einzelhändler jetzt mit neuen Ideen, mit aggressiven Strategien auf. Man will sich nicht länger mit der tristen

    [6204 Zeichen] € 5,75