Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    Ergebnissteuerung im Handel Für Leiter und Mitarbeiter der Bereiche Controlling, Business Units, Prozess-und Qualitätsmanagement, Logistik und Supply-Chain-Management aus Einzel-, Groß- und Versandhandel. Programm: Auf der Konferenz, deren Vorsitz Flo

    [3902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Alles eine Frage des Preises?

    B.I.D.T.-Kongreß am 19. November

    Der Preiswettbewerb im Textileinzelhandel wird zunehmend schärfer. Vertikale Anbieter und Niedrigpreis-Ketten bieten ihren Kunden akzeptable Qualität zu günstigen Preisen. Schnäppchenjäger und Prozenteschinder setzen den Modehandel zusätzlich unter Druck.

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Aufbruch in neue Produkt-und Konzeptfelder 8. Internationales Management- Forum für die Gemeinschaftsgastronomie. Programm: Das Forum, veranstaltet von gv-praxis, Hotel & GV Praxis, gv-swiss will neue Trends fokussieren und Know- how-T

    [7433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 025

    Frischware

    "LEH behandelt Obst- und Gemüse wie Dauerwaren"

    Zentrale Markt- und Preisberichtstelle übt Kritik an der unflexiblen Preisgestaltung im Handel

    vwd. Frankfurt, 15. Januar. Scharfe Kritik muß sich der Lebensmitteleinzelhandel von seiten der ZMP Zentralen Markt- und Preisberichtstelle, Bonn, gefallen lassen. Demnach geben die Händler teils massive Preisrückgänge bei Obst und Gemüse nicht an die K

    [2285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 141

    Service Verkaufstechnik

    Abschied von der Preisschleuderei

    Aktionen müssen sich rechnen - Steuerungsinstrument Aktions-Controlling

    bm. Köln, 28. September. Die "Aktionitis" ist im deutschen Lebensmitteleinzelhandel weit verbreitet, obwohl sich viele Aktionen unter Kosten- und Ertragsgesichtspunkten für den Kaufmann nicht rechnen. Ob die einzelnen Aktionen wirtschaftlich erfolgreich w

    [6312 Zeichen] € 5,75