Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 008

    Kommentar

    H&M. McDONALD'S. MÖVENPICK. IPURI.

    Alle wissen, wo oben und unten ist. Aber wo ist künftig Mitte?

    Am liebsten Lachs zu Leberwurstpreisen", überschrieb die FAZ einen Bericht über Tendenzen in der deutschen Gastronomie. Die Fachzeitschrift Food Service hatte in ihrer jährlichen Erhebung der größten Gastronomieunternehmen einen eindeutigen Trend ausgemac

    [5246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 006

    Kommentar

    ENTSORGUNGS- TECHNIK

    Wohin mit der Ware? Zu welchen Preisen? Und wo bleibt das eigene Konzept?

    Wenn man schnell etwas erreichen will, dann muß man den Preis senken. Die Reaktion des Kunden auf Qualität dauert länger. Weil angesichts der miserablen Umsätze viele im Einzelhandel schnell etwas erreichen wollen - oder müssen, sind sie mit vollen Segeln

    [4864 Zeichen] € 5,75