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    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 004

    Handel

    "Rewe hat Spar rechts überholt"

    Spar senkt 1 000 Artikel dauerhaft - AVA antwortet behutsam - Bundeskartellamt analysiert Preise von Rewe und Real

    mbr. Frankfurt, 5. August. Mit einem Paukenschlag geht der Preiskampf im Lebensmittelhandel in den zweiten Monat. Seit Beginn dieser Woche hat die Spar 1 000 Artikel in allen Eurosparmärkten deutlich gesenkt. Der Preiskampf im Lebensmittel-Einzelhandel,

    [4738 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 016

    Handel

    Umsätze: Die Lagersituation vor dem SSV

    Die Kunden wollen rote Preise sehen

    aa Frankfurt - Die vergangenen drei Monate waren für den Modehandel eine Qual. Erst kassierte er ein deftiges Umsatzminus, dann erzwang der Wettbewerb einmal mehr umfangreiche Reduzierungen, die häufig die Schmerzgrenze überschritten. Die Sehnsucht nach g

    [7085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 058

    Mode

    Order '97: Der Handel zu Mode, Preis, Rhythmus

    Wohin führt die HAKA?

    we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende, neue Orders stehen vor der Tür. Wie wird sich der HAKA-Handel verhalten? Wir waren vor Ort und haben Einkäufer aus der Mitte des Marktes gefragt: Welche Themen sind gut angekommen bei den Kunden? Woran hat es gefe

    [10445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 026

    Handel

    Werbung: Auch höhergenrige Händler setzen verstärkt auf Preisanzeigen

    Glaubwürdigkeit bewahren

    ho Frankfurt - Im knallharten Kampf um Kunden wird in der Werbung in Zeiten veränderten Konsumwandels der Preis zu einem schlagenden Argument - auch bei Anbietern höherwertiger Ware. Mit plumpen Schweinebauchanzeigen haben Händler mit hochwertigem Angeb

    [2527 Zeichen] € 5,75