Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 072

    Business Handel

    Die Preislawine ist losgetreten

    Die Wintersaison ist gerade erst in Schwung gekommen, da beginnt auch wieder die Zeit der roten Preise. Printkampagnen in den Tageszeitungen kündigen die ersten Winterschnäppchen an. Beispielsweise hängen bei Benetton im Schaufenster schwarze Strickjacken

    [1161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 006

    Handel

    "Grob fahrlässig"

    Interview mit drei selbständigen Spar-Einzelhändlern

    rol. Kassel, 12. März. Drei Beispiele für Spar-Händler, die beklagen, sich aufgrund falscher Umsatzprognosen bei der Spar hoch verschuldet zu haben: Irene Oschmann, (bis vor kurzem Inhaberin eines 1 000 qm Spar-Marktes), Harry Neukum (Inhaber eines 180 qm

    [4287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 009

    Handel

    Branchen-Telex

    Dr. Ingo Riedel, Vorstandsmitglied der Schickedanz Holding, ist zum Mitglied des Karstadt-Aufsichtsrates bestellt worden. Ausgeschieden ist Dr. Hans-Günther Adenauer. Die Mehrheitsaktionärin und Vorsitzende der Hach AG, Beate Hach, wird Vorstand der erw

    [2365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 042

    Journal Report Vollwert/Bio/Vegetarisch

    Goldgrube wartet auf Erschließung

    Das Bio-Sortiment im LEH wird langsam größer / Preise, Pflege und Werbung machen Probleme / Von Ulrike Vongehr

    Ausgerechnet wir Deutschen, sonst die Umweltapostel Europas, hinken bei der Vermarktung ökologischer Lebensmitteln weit hinter unseren Nachbarn her. Während Österreich, Dänemark und die Schweiz einen Bio-Boom erleben, kommt bei uns der Öko-Anteil an den A

    [15089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 038

    Handel

    Preiswerbung: Wie der Handel derzeit inseriert

    Preisaktionen kreativ verkauft

    ar Frankfurt - In den zurückliegenden Wochen hat der Handel einen Preisrummel ohnegleichen veranstaltet und seine Kunden - statt sie weihnachtlich einzustimmen - auf die Schnäppchenjagd geschickt. In der Krise suchen viele Händler ihr Heil im Preis. Wenn

    [2137 Zeichen] € 5,75