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    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 59

    Business

    London-Mail

    Sexistische High Street?

    Ein Report deckt Abzocke-Praktiken im Handel auf und ruft die Politik auf den Plan

    Britische Einzelhändler zocken die weibliche Kundschaft mit sexistischen Preiszuschlägen ab. Das geht aus einem Report der Tageszeitung „The Times“ hervor. Demnach zahlen Frauen für äquivalente Produkte im Schnitt 37% mehr als Männer. Analysiert

    [2906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 004

    Handel

    Traurige Weihnachten für den britischen Handel

    Warenhäuser verbuchen Umsatzrückgänge - Jobabbau bei Marks & Spencer - Tesco senkt Preise

    London. Schwere Zeiten für britische Einzelhändler: Anders als in Deutschland bekommen in Großbritannien bereits viele Unternehmen die Folgen der Finanzkrise zu spüren. Händler wie Marks & Spencer verbuchten im wichtigen Weihnachtsgeschäft auf dem Heimat

    [2806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 054

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Fast geschenkt

    Der Einzelhandel ist unter Druck; Experten rechnen mit Pleitewelle

    Die Aussichten für den britischen Einzelhandel, immerhin der drittgrößte Arbeitgeber des Landes, sind düster. Nach dem Zusammenbruch von Woolworths mit über 800 Stores wurden die Herrenmodefilialist The Officers Club, die Modekette USC und der Filialist

    [1920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    +++ LONDON MAIL +++

    Londoner gönnen sich die "Retail Therapy"

    Wir haben keine Angst" lautet die Botschaft an die Adresse der Extremisten, von denen sich die Londoner den Alltag nicht diktieren lassen wollen. Nach den Anschlägen vom 7. Juli hieß die Devise "business as usual", aber nach den neuen Attacken am vergang

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 026

    Handel

    Europa - Briefe

    Drapers Record: Ab Oktober gute Herbst-Geschäfte

    In England gewinnen die Einkaufszentren

    Für die Einzelhändler in Großbritannien war der Tod von Prinzessin Diana ein schwerer Schlag. Ein sehr umsatzschwacher September reflektierte die Stimmungslage einer Nation, die einfach nicht zum Einkaufsbummel aufgelegt war. Sowohl bei den Filialketten w

    [11687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Aufschwung läßt auf sich warten

    Happy-End mit Eigenlabels?

    Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

    [8180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 020

    Handel

    TW-Serie "Aktionen und Events im Handel" (1): Was tun die Einzelhändler, um das Jahr über die Runden zu retten?

    Power gegen Trauer

    kh Frankfurt - Fragt man im Handel nach Ideen, nach Wegen aus der Misere, herrscht manchmal totale Sprachlosigkeit. Aber immer öfter warten die Einzelhändler jetzt mit neuen Ideen, mit aggressiven Strategien auf. Man will sich nicht länger mit der tristen

    [6204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 042

    Handel

    Großbritannien

    16000 Pfund Umsatz pro Minute

    ed London - Es ist zwar kein Ascot. Aber der Sommerschlußverkauf entwickelt sich zur populärsten Veranstaltung zwischen Society-Ereignissen wie Wimbledon und Henley, wo Designer-Labels um die Wette glänzen. Bei den Sales gibt es sie zum halben Preis. Se

    [4359 Zeichen] € 5,75