Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Fressnapf greift online an

    Als Category Killer hat Torsten Toeller mit Fressnapf die Branche über Jahre vor sich hergetrieben. Stationäre Händler hatte die Fressnapf-Gruppe immer gut im Griff. Doch jetzt kündigen sich Player an, die selbst das Zeug zum Category Killer haben und To

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Fressnapf greift online an

    Als Category Killer hat Torsten Toeller mit Fressnapf die Branche über Jahre vor sich hergetrieben. Stationäre Händler hatte die Fressnapf-Gruppe immer gut im Griff. Doch jetzt kündigen sich Player an, die selbst das Zeug zum Category Killer haben un

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 008

    Handel

    Fressnapf bringt sich in Stellung

    Tierbedarfsfachhändler setzt auf Wachstum auf der Fläche – Preise werden sinken – Sattes Umsatzplus

    Krefeld. Fressnapf rechnet mit sinkenden Preisen und investiert kräftig, um die aufstrebende Online-Konkurrenz in Schach zu halten. Trotzdem meldet der Tierfachhändler stabile Erträge und steigende Umsätze auf der Fläche.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 8

    Handel

    Fressnapf bringt sich in Stellung

    Tierbedarfsfachhändler setzt auf Wachstum auf der Fläche – Preise werden sinken – Sattes Umsatzplus

    Krefeld. Fressnapf rechnet mit sinkenden Preisen und investiert kräftig, um die aufstrebende Online-Konkurrenz in Schach zu halten. Trotzdem meldet der Tierfachhändler stabile Erträge und steigende Umsätze auf der Fläche.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 049

    Journal

    Eiskalt ausgetrickst

    Media-Markt ist jüngst wieder ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Der Vorwurf: Die in der Werbung suggerierte Preisführerschaft sei irreführend. Bei genauerem Hinsehen sei die Konkurrenz vielfach günstiger. Das stimmt teilweise. Der Erfolgsstory der Ingolstädter dürften solche Enthüllungen dennoch kaum etwas anhaben. Von Gerd Hanke

    [8802 Zeichen] € 5,75