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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 104

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Rechtfertigt die Beratung noch die höheren Preise im Textilfachhandel?

    Heinz-Josef Nötges, Nötges&Partner, Paderborn: Wer die Anforderungen seiner Kunden nicht übererfüllt, also: keine erstklassige Beratung am Kunden hat, die Ware so präsentiert, dass gesättigte Verbraucher Appetit bekommen, umfangreichen Service nicht als s

    [4926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75