Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 026

    Medien

    "Wir kämpfen um jeden Euro"

    Klaus-Peter Schulz, Vorstand von Pro Sieben Sat 1, will 2009 mit einem neuen Rabattmodell Marktanteile zurückerobern

    Seit seinem Antritt als Sales- und Marketingvorstand im September blickt die Branche gespannt auf Klaus-Peter Schulz. Er soll Pro Sieben Sat 1 aus dem Jammertal führen, in das der Konzern vor über einem Jahr mit seinem progressiven Rabattmodell geraten w

    [10344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Kleine Fische schwärmen aus

    Pricing-Strategien 2008: Mini-Sender wollen leistungsgerecht nachbessern / Große schöpfen die Nachfrage aus

    Mit neuem Selbtsbewusstsein gehen die Sender der dritten und vierten Generation in die Preisrunde 2008. Nicht nur die Ermittlungen des Kartellamts gegen Großvermarkter und -agenturen lassen Das Vierte, Tele 5 und Co positiver in die Zukunft blicken. Die

    [6570 Zeichen] Tooltip
    Day Time und 2. Liga ziehen an - Tausendkontaktpreise der Sender nach Zeitschienen 2007

    Synergien in Europa - Pro Sieben Sat 1 und SBS
    € 5,75