Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Schnäppchen in 3200 Läden

    TK Maxx verzeichnet hohe Zuwachsraten in Europa und will weiter kräftig expandieren. Der deutsche Markt steht dabei besonders im Fokus.

    Der auf Discount-Mode und -Wohnartikel spezialiserte US-Retailer TJX Companies plant weiter rasantes Wachstum in Europa: Die Zahl der Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen soll in den nächsten Jahren von derzeit 399 auf fast 900 Läden a

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Umsätze von TJX Companies
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 32,33

    Business

    Schnäppchen in 3200 Läden

    TK Maxx verzeichnet hohe Zuwachsraten in Europa und will weiter kräftig expandieren. Der deutsche Markt steht dabei besonders im Fokus.

    Der auf Discount-Mode und -Wohnartikel spezialiserte US-Retailer TJX Companies plant weiter rasantes Wachstum in Europa: Die Zahl der Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen soll in den nächsten Jahren von derzeit 399 auf fast 900 Läd

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Umsätze von TJX Companies
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 046

    Business

    Forever 21 treibt Expanision in Europa voran

    In den USA hebt der Modefilialist mit F21 Red ein noch preisaggressiveres Format aus der Taufe

    Forever 21 ist mit dem Start in Deutschland zufrieden und will nun weitere Geschäfte eröffnen. „Wir sehen noch viele Wachstumsmöglichkeiten und freuen uns auf die weitere Expansion“, sagt Marketing-Chefin Linda Chang. Ihr Vater Do-Won Chang, der das Unte

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 46

    Business

    Forever 21 treibt Expanision in Europa voran

    In den USA hebt der Modefilialist mit F21 Red ein noch preisaggressiveres Format aus der Taufe

    Forever 21 ist mit dem Start in Deutschland zufrieden und will nun weitere Geschäfte eröffnen. „Wir sehen noch viele Wachstumsmöglichkeiten und freuen uns auf die weitere Expansion“, sagt Marketing-Chefin Linda Chang. Ihr Vater Do-Won Chang, der das

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

    US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

    Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

    [2972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

    US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

    Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

    [2971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Primark streckt die Fühler nach den USA aus

    Der Discounter prüft neue Märkte. In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Mitbewerber groß.

    Primark ist erneut auf Expansionskurs und soll nun auch Eintritt in den US-Markt prüfen. Nach einem Bericht der Sunday Times London werde derzeit an einer entsprechenden Strategie gefeilt. Auf Anfrage bestätige der irische Discounter, Ausschau nach ne

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Primark streckt die Fühler nach den USA aus

    Der Discounter prüft neue Märkte. In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Mitbewerber groß.

    Primark ist erneut auf Expansionskurs und soll nun auch Eintritt in den US-Markt prüfen. Nach einem Bericht der Sunday Times London werde derzeit an einer entsprechenden Strategie gefeilt. Auf Anfrage bestätige der irische Discounter, Ausschau nach

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

    Business Handel

    "Style at a Price"

    Club Monaco boomt wie kaum eine andere Ladenkette in den USA. Unter dem Motto "Style at a prize" bieten die Kanadier extrem modische Ware zu bezahlbaren Preisen an. Die Kunden haben die Marke längst zum Kult erklärt.Im amerikanischen Mode-Volk ist eine ne

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75