Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi schärft das Preisprofil

    Aldi rückt den Preis der Eigenmarken wieder stärker in den Fokus. In Erwartung einer schwächeren Konjunktur ergänzt der Discounter sein Preiseinstiegsangebot um besonders günstige Artikel.

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Real startet Preisoffensive

    SB-Warenhausbetreiber will mit neuem No-Name-Sortiment Aldi unterbieten – Bis zu 200 Artikel

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real geht in die Preisoffensive und etabliert eine neue Preiseinstiegs-Range. Bis zu 200 Artikel sind denkbar. Mit dem Slogan „Ohne Schnickschnack. Ohne teuer“ sollen Kunden angesprochen werden, für die selbst Aldi noch zu teuer ist. Real bietet allerdings andere Qualitäten und Mengen als der Discounter.

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Real startet Preisoffensive

    SB-Warenhausbetreiber will mit neuem No-Name-Sortiment Aldi unterbieten – Bis zu 200 Artikel

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real geht in die Preisoffensive und etabliert eine neue Preiseinstiegs-Range. Bis zu 200 Artikel sind denkbar. Mit dem Slogan „Ohne Schnickschnack. Ohne teuer“ sollen Kunden angesprochen werden, für die selbst Aldi noch zu teuer ist. Real bietet allerdings andere Qualitäten und Mengen als der Discounter.

    [3565 Zeichen] € 5,75