Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 31

    Marketing

    Warenkorbvergleich

    Aldi stellt seine Eigenmarken heraus

    Günstiges Einkaufen funktioniert insbesondere mit den Eigenmarken von Aldi. Das ist die zentrale Botschaft einer neuen Kampagne, in der die Discount-Schwesterunternehmen die Preise von Markenartikeln und Eigenmarken vergleichen. In unterschiedlichen

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 26

    Marketing

    Qualität und Preis der Eigenmarken

    Aldi Nord und Süd rappen wieder für das beste Preisimage – Rap-Video auf Social-Media-Kanälen

    Mülheim/Essen. Der Preis ist wieder heiß: Wenige Tage, nachdem Edeka werblich in die Preisoffensive gegangen ist, legt Aldi nach. Dabei schlägt der Discounter aber ganz andere Töne an und nimmt damit insbesondere die junge Zielgruppe ins Visier.

    [2219 Zeichen] € 5,75