Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

    Handel

    Rewe verdoppelt Budget für Billa in Zentraleuropa

    Discount-Boom zwingt zur Neupositionierung – Händler stärkt Preis-Leistungs-Verhältnis und Convenience-Ausrichtung

    Die Rewe Group will ihre Tochter Billa in Zentraleuropa mit verstärkten Investitionen aufmöbeln. Espen Larsen, internationaler Chef für das Vollsortiment, kündigt gegenüber der LZ eine Überarbeitung des Vertriebskonzepts an.

    [4287 Zeichen] Tooltip
    Discounter erobern Tschechien - Marktanteile der Vertriebskanäle am FMCG-Markt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 6

    Handel

    Lidls vergleichende Werbung weckt Unmut bei litauischen Herstellern

    Lidl positioniert im Baltikum Eigenmarken gegen lokale Markenprodukte – Auch in Kroatien gibt es Kritik an der Preispolitik des Händlers

    Lidl will in Zeiten hoher Inflationsraten das Preisimage stärken. In Litauen stellt der Händler seine Eigenmarken plakativ nationalen Marken gegenüber. Lokale Produzenten wehren sich.

    [3720 Zeichen] Tooltip
    Lidl kann in Preise investieren - Vorsteuerrenditen 2021 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 10

    Handel

    Aldi bekräftigt Preisführerschaft in den USA

    Zweistelliges Umsatzwachstum im laufenden Jahr – Hoher Eigenmarkenanteil zieht neue Kunden an – Konkurrent Lidl setzt auf Preissenkungskampagne

    Aldi gewinnt in den USA neue Kunden hinzu und trumpft mit seinen Eigenmarken gegenüber heimischen Händlern auf. Auch Verfolger Lidl wirbt mit Preissenkungen.

    [3280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 6

    Handel

    Auchan legt Niedrigpreismarke in Polen neu auf

    Kehrtwende in der Eigenmarkenstrategie – Anlehnung an Billig-Image aus der Vergangenheit soll Gegengewicht zu den Discountern schaffen

    Auchan bringt in Polen eine alte Preiseinstiegsmarke zurück. Der Großflächenbetreiber vollzieht eine Kehrtwende in der Eigenmarkenstrategie, um sich gegen Biedronka und Lidl zu verteidigen.

    [3013 Zeichen] Tooltip
    Eigenmarkenanteile am LEH-Absatz - Volumenanteil 2021 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 10

    Handel

    Kaufland greift in Polen die Discounter an

    Anti-Inflations-Kampagne zielt auf Biedronka und Lidl – Ausbau der Eigenmarkensortimente

    Kaufland wirbt in Polen aggressiv mit Tiefpreisen für Hersteller- und Eigenmarken. Die Schwarz-Tochter muss sich gegen die starke Discount-Konkurrenz behaupten.

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

    Handel

    Lidl umwirbt in Polen junge Familien mit Rabatten

    Schwarz-Discounter will den Großflächen und Erzrivale Biedronka die Hauptklientel abjagen – Mehr Eigenmarken für Kinder im Sortiment

    Mehrkindfamilien werden in Polen aufgrund politischer Reformen zum umkämpften Kundensegment. Lidl testet neue Eigenmarken für Kinder.

    [4470 Zeichen] Tooltip
    Polen ist im Baby-Boom
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 26,27,28

    Journal

    Sommertour 2017 Russland

    Kleiner Markt ganz groß

    Mit drei verschiedenen Formaten könnte X5 im Grunde den gesamten russischen Handelsmarkt aufrollen. Doch wirklich schlagkräftig ist nur der Nahversorger Pjatjorotschka. Der Supermarkt Perekrjostok ist auf wohlhabende Regionen beschränkt, während das SB-Warenhaus Karusjel noch ein stimmiges Konzept sucht. M. Himberg und S. Rennack

    [7196 Zeichen] Tooltip
    Mehr als verdoppelt - Umsatz und Filialzahl von X5 Schwerpunkt Nachbarschaftsladen
    € 5,75