Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 004

    Handel

    Real justiert Eigenmarken neu

    Label „Ohne Schnickschnack“ wird kräftig ausgebaut – Hersteller klagen über kleine Mengen bei Eigenmarken

    Mönchengladbach. Real justiert sein Eigenmarkenportfolio neu. Die preislich unter Aldi-Niveau angesiedelte Marke „Ohne Schnicknack“ wird kräftig ausgebaut. Bei Herstellern von Eigenmarken zählt Real nicht mehr zu den ersten Adressen. Dafür sind die Absatzmengen inzwischen zu klein.

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 4

    Handel

    Real justiert Eigenmarken neu

    Label „Ohne Schnickschnack“ wird kräftig ausgebaut – Hersteller klagen über kleine Mengen bei Eigenmarken

    Mönchengladbach. Real justiert sein Eigenmarkenportfolio neu. Die preislich unter Aldi-Niveau angesiedelte Marke „Ohne Schnicknack“ wird kräftig ausgebaut. Bei Herstellern von Eigenmarken zählt Real nicht mehr zu den ersten Adressen. Dafür sind die Absatzmengen inzwischen zu klein.

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

    Journal

    Expedition Premium

    Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

    Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

    [8476 Zeichen] € 5,75