Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 006

    Handel

    Bünting bringt Preiseinstiegsmarke

    Neues Billig-Label "Jeden Tag" - Monomarke für Food- und Nonfood - 600 Artikel bis Jahresende

    Leer. Bünting führt ab August eine Preiseinstiegsmarke ein. Unter dem Label "Jeden Tag" sollen bis Jahresende etwa 600 Artikel in den Regalen stehen, die preislich an Aldi ausgerichtet sind. Ab Mitte August will Bünting die ersten Produkte seiner Preise

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

    Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

    Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

    [12221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 050

    Journal Magazin

    No-names im Test

    Differenzen kaum nachweisbar

    Das Verbrauchermagazin Plus hat 55 Discount- und No-name-Artikel gegen die vergleichbaren Markenartikel getestet. Oft macht nur der Preis den Unterschied, und natürlich die Verpackung. Viele Verbraucher werden es immer schon geahnt haben. E s kam, wie

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Groschengräber und fehlender Mut

    Sieben Todsünden einer falschen Handelsmarkenpolitik / Von Hannes Foullon

    Köln, 24. April. Was lernen die Handelskonzerne eigentlich aus ihrem Umgang mit der Markenware, die ja den größten Teil des Umsatzes ausmacht, sei es bei Lebensmitteln, Bekleidung, Drogerieartikel oder Unterhaltungselektronik? Erstens, man kann für Mark

    [12031 Zeichen] € 5,75