Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 038

    Marketing

    Eigenmarkenpreise ziehen stärker an

    Bracknell. Einer Studie der Marktforscher von Iri zufolge sind die Durchschnittspreise von Handelsmarkenprodukten 2014 „in den meisten nationalen Märkten“ prozentual stärker als die Preise von Industriemarken gewachsen. Mögliche Ursachen seien die wachse

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 38

    Marketing

    Eigenmarkenpreise ziehen stärker an

    Bracknell. Einer Studie der Marktforscher von Iri zufolge sind die Durchschnittspreise von Handelsmarkenprodukten 2014 „in den meisten nationalen Märkten“ prozentual stärker als die Preise von Industriemarken gewachsen. Mögliche Ursachen seien die wa

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 046

    Journal

    Drahtseilakt für Marken

    Die Beispiele häufen sich. Renommierte Markenartikler positionieren neue Produkte in der preislichen Nähe von Handelsmarken. Das sei keine Gefahr für die eigene Mehrwertstrategie, sagen sie. Von Silke Biester

    [7052 Zeichen] Tooltip
    Die Preisschere klafft auseinander - Durchschnittliche Preise von ausgewählten Marken- und Handelsmarkenprodukten 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 006

    Handel

    Zunehmende Aktionitis schadet dem Normalgeschäft

    Handelsmarken-Zuwachs drückt auf Erlöse - Drogeriemärkte verzichten zunehmend auf Promotions

    Frankfurt, 15. Mai. Starke Preis- und Umsatzeinbrüche bei Verbrauchsgütern im ersten Quartal zeigen, dass das wachsende Aktionsgeschäft begleitet vom Absatzplus bei Handelsmarken fatal auf die Umsätze drückt. In den ersten drei Monaten dieses Jahres sin

    [1904 Zeichen] € 5,75