Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Druck von unten

    Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

    [9448 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Kaffeepreise im Handel fallen

    Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

    Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Kaffeepreise im Handel fallen

    Aldi und die Konkurrenten wollen verlorenes Terrain gutmachen

    Frankfurt. Mit Preissenkungen für Kaffee geht Aldi in die Offensive. Große Konkurrenten wie Edeka und Lidl ziehen bei ihren Eigenmarken mit. Der Handel sieht dringenden Nachholbedarf, seit Private Labels erhebliche Volumeneinbußen kassieren.

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Aldi stellt die alte Ordnung her

    Mit den jüngsten Preissenkungen stellt Aldi die alte Ordnung her, sagt der Geschäftsführer eines großen Kaffeerösters. Und nicht nur Aldi: In den vergangenen Tagen hat fast der gesamte deutsche Handel dauerhaft die Preise seiner Kaffee-Eigenmarken gesenk

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Aldi stellt die alte Ordnung her

    Mit den jüngsten Preissenkungen stellt Aldi die alte Ordnung her, sagt der Geschäftsführer eines großen Kaffeerösters. Und nicht nur Aldi: In den vergangenen Tagen hat fast der gesamte deutsche Handel dauerhaft die Preise seiner Kaffee-Eigenmarken ge

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 012

    Industrie

    Handel senkt die Kaffeepreise

    Aldi und Konkurrenten reagieren auf verlorene Marktanteile und günstigere Rohstoffkosten

    Frankfurt. Die Kaffeepreise für billigere Sorten purzeln. Mit Preissenkungen quer durch sein Kaffeesortiment geht Aldi die Offensive. Konkurrenten wie Lidl und Edeka bieten ihre Eigenmarken ebenfalls günstiger an. Hintergrund sind die Marktanteilsverluste von Handelsmarken und gesunkene Rohstoffkosten.

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 12

    Industrie

    Handel senkt die Kaffeepreise

    Aldi und Konkurrenten reagieren auf verlorene Marktanteile und günstigere Rohstoffkosten

    Frankfurt. Die Kaffeepreise für billigere Sorten purzeln. Mit Preissenkungen quer durch sein Kaffeesortiment geht Aldi die Offensive. Konkurrenten wie Lidl und Edeka bieten ihre Eigenmarken ebenfalls günstiger an. Hintergrund sind die Marktanteilsverluste von Handelsmarken und gesunkene Rohstoffkosten.

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Kaffee

    FACHTHEMA: Kaffee

    Lifestyle-Bohnen

    In Deutschland wird mehr Kaffee als Wasser oder Bier konsumiert. Er hat sich mit all seinen Variationen zum Lifestylegetränk entwickelt. Der Markt ist im Umbruch: Portionssysteme für Kaffeepads und die geschlossenen Kapselsysteme von Kraft Foods, Tchibo und Nestlé legen rasant zu. Auch Espresso-Bohnen für Vollautomaten boomen. Beim klassischen Filterkaffee toben wie gewohnt Preiskriege.

    [9602 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit System - Umsatzentwicklung Röstkaffee
    € 5,75