Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 058

    Service Marketing

    Handel fordert Unterstützung

    Frankfurt, 4. November. Mehr als 40 Prozent der Zentraleinkäufer und Marktleiter des deutschen Handels gehen davon aus, dass die Preise im LEH in Reaktion auf das Preisgebahren der Discounter weiter sinken und die preiswerten Eigenmarken der Billiganbiete

    [1190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 036

    Service Marketing

    Markenwertschätzung bleibt stabil

    "Gefühlte Teuerung" treibt in den Discounter - Studie von Markenverband und Bauer-Verlag

    Frankfurt, 19. Dezember. Die "Kraft der Marke" kann erst dann wieder voll zum Tragen kommen, wenn es gelingt, den Störfaktor ‚Preis' zu relativieren. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Studie "Perspektiven für den Markenartikel", die die Bauer Media KG,

    [3175 Zeichen] Tooltip
    Bei Lebensmitteln wird das Haushaltsgeld umgeschichtet

    Beispiel Tiefkühlkost - Qualitäts/Leistungsprofil

    Beispiel Haarshampoo - Qualitäts/Leistungsprofil
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 054

    Service Marketing

    Preiseinstiegslage dominiert

    Food Handelsmarken: Studie von Dölle im Auftrag der CMA

    Frankfurt, 8. November. Die Eigengewächse des deutschen Handels vermehren sich seit Jahren kontinuierlich - und alle Handelsentscheider gehen von weiterem Wachstum aus. Nahezu jeder Food-Hersteller ist aus diesem Grund gezwungen, sich mit der Thematik aus

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 040

    Service Marketing

    Neues für Schnäppchenjäger

    EHI-Studie: Welche Preisvorteile Handelsmarken versprechen / Von Claudia Horbert

    Köln, 7. Januar. Auch wenn Ziele wie Differenzierung zum Wettbewerber und Erhöhung der Kundenbindung zunehmend an Bedeutung gewinnen, so gelten Handelsmarken in Deutschland immer noch vornehmlich als Instrument des Preiswettbewerbs. Denn die Höhe des Prei

    [8916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Der Handel lernt immer mehr dazu

    PLMA-Konferenz diskutiert Aufgaben der Markenführung und Kundenbindung

    ae. Barcelona, 13. März. Markenstrategien, Kundenbindungsprogramme und die Eigenmarkenpolitik des Handels standen Ende Februar im Mittelpunkt einer PLMA- Konferenz. Über 160 Industrie- und Handelsmanager aus mehreren europäischen Ländern und den USA, daru

    [5673 Zeichen] € 5,75