Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 30,31

    Journal

    Store Check

    Profil und Profit

    Karl Stefan Preuß möchte seinen Kunden das Besondere bieten. Doch das ist gar nicht so einfach in Stadthagen, wo der Wettbewerb doppelt so hart ist wie im Bundesdurchschnitt. Mathias Himberg

    [7919 Zeichen] Tooltip
    WEZ Stadthagen - Umsatzanteile Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

    SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

    Schnelle Nudeln

    Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

    Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

    [9830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 016

    Industrie

    Frosta kommt mit Tempo voran

    Tiefkühlkosthersteller ist nicht nur im Ausland und mit Private Labels besonders erfolgreich

    Hamburg. Der Anbieter tiefgekühlter Fertiggerichte, Frosta, sieht sich zu deutlichen Preiserhöhungen gezwungen. Entsprechend hält sich der Vorstand mit Prognosen zurück. Die Frosta AG, Bremerhaven nimmt eine Preiserhöhung von durchschnittlich 8 Prozent v

    [3937 Zeichen] Tooltip
    GUTE ENTWICKLUNG 2007 - Frosta punktet in allen Bereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 004

    Handel

    Penny kündigt Sortimentsoffensive an

    Fokus auf Frische und Convenience - Mehr Profil für die Eigenmarken angestrebt - Austausch von Altflächen soll forciert werden

    Frankfurt, 12. Januar. Penny will in die Offensive gehen. Seit Jahren steht der Discounter im Schatten der Wettbewerber. Jetzt versuchen die Kölner verstärkt, eigene Akzente zu setzen. Die Bereinigung des Netzes wird forciert. Bei Qualität und Anzahl der

    [4533 Zeichen] € 5,75