Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 34,35

    Journal

    „Wir sind immer handlungsfähig“

    Bünting-Chef Markus Buntz und Aufsichtsratschef Stefan Eltgen über die Transformation des norddeutschen Händlers, steigende Kosten, anhaltende Sparsamkeit der Kunden und Wettbewerbsdruck.

    [17732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 51

    Marketing

    Handel erhöht die Eigenmarkenpreise

    Laut Datenanalyse verfolgen die Vollsortimenter Edeka und Rewe als auch die Discounter die gleiche Strategie

    Die Nervosität von Händlern und Herstellern ist angesichts von Kostenexplosion, Margenschwund und konsumunwilliger Kunden fast physisch greifbar: Die Regalpreise von Markenartikeln steigen seit Monaten – zum Teil sprunghaft. Noch stärker aber erhöhen Edeka, Rewe, Aldi und Co. die Preise ihrer Eigenmarken – vor allem im Preiseinstieg, wie Marktdaten belegen.

    [5225 Zeichen] Tooltip
    Edeka und Rewe verteuern ihre Preiseinstiegseigenmarken - Preissteigerungen im Lebensmitteleinzelhandel Auch Aldi dreht am Preis - Analyse der aktuellen Aldi-Eigenmarkenkampagne
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

    [9386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

    [9385 Zeichen] € 5,75