Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business H&M Deutschland

    „Aus Gegenwind wird Rückenwind“

    H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

    [21980 Zeichen] Tooltip
    Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

    Business Konzernbilanz

    Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

    H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

    [12491 Zeichen] Tooltip
    Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

    Sports

    „Wir brauchen Marken“

    Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

    Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

    [15447 Zeichen] Tooltip
    Decathlon: Deutschland-Expansion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 28,29

    Journal

    Storecheck

    Leuchtturm im Norden

    Hochwertig und nachhaltig präsentiert sich der erste Budni-Markt in Edeka-Regie. Mit einem breiten und tiefen Sortiment, Naturkosmetik, Bio-Lebensmitteln und Beratung soll sich das Format in Bremerhaven von den großen Wettbewerbern dm und Rossmann abheben. Mathias Himberg

    [8009 Zeichen] Tooltip
    Budni Bremerhaven
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 034

    Business

    Best-Preis-Garantie made in Baden

    Axel und Oliver Kaltenbach aus Schonach stellen die Multilabel-Häuser ihrer Eltern nach der Übernahme neu auf

    Neue Führung, neuer Name, neue Strategie: Axel Kaltenbach (39) und sein Bruder Oliver (44) haben zum Jahreswechsel von ihren Eltern Herbert und Annegret die Leitung der vier Multilabel-Häuser mit Stammsitz in Schonach übernommen. Jetzt werden im Schwarzw

    [4453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 34

    Business

    Best-Preis-Garantie made in Baden

    Axel und Oliver Kaltenbach aus Schonach stellen die Multilabel-Häuser ihrer Eltern nach der Übernahme neu auf

    Neue Führung, neuer Name, neue Strategie: Axel Kaltenbach (39) und sein Bruder Oliver (44) haben zum Jahreswechsel von ihren Eltern Herbert und Annegret die Leitung der vier Multilabel-Häuser mit Stammsitz in Schonach übernommen. Jetzt werden im Schw

    [4449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 006

    Handel

    Praktiker löst sich von Rabatten

    Zahl der Aktionstage reduziert - Neue Konzeptmärkte setzen auf Service und Dienstleistungen

    Frankfurt. Praktiker erprobt an elf Standorten ein neues Marktkonzept. Es soll vor allem durch Service und Dienstleistungen neue Kunden binden. Zudem versprechen sich die Kirkeler dank des neuen Auftritts, die Zahl der zunehmend kostspieligen Rabattaktio

    [4248 Zeichen] Tooltip
    Praktiker Kennzahlen

    OBI FÜHRT - TOP 6 Deutschland
    € 5,75