Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

    Handel

    Rewe verdoppelt Budget für Billa in Zentraleuropa

    Discount-Boom zwingt zur Neupositionierung – Händler stärkt Preis-Leistungs-Verhältnis und Convenience-Ausrichtung

    Die Rewe Group will ihre Tochter Billa in Zentraleuropa mit verstärkten Investitionen aufmöbeln. Espen Larsen, internationaler Chef für das Vollsortiment, kündigt gegenüber der LZ eine Überarbeitung des Vertriebskonzepts an.

    [4287 Zeichen] Tooltip
    Discounter erobern Tschechien - Marktanteile der Vertriebskanäle am FMCG-Markt in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Premiere von Miller & Monroe

    Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 30,31

    Business

    Wette auf zwei Jahre

    Wie der neue Eigentümer Jens Bächle den Mode-Fililalisten K&L umkrempelt

    Es ist so ruhig, man könnte eine Stecknadel fallen hören. Die Hängebahnen in dem dreistöckigen Lager des Mode-Filialisten K&L stehen still. Die erste Schicht ist schon durch, eine zweite braucht es nicht. Hier ist viel Raum, aber wenig Ware: Auf 32.0

    [7439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Billig bis das Ende naht

    Deutsche Händler sind beinhart, wenn es um Preiserhöhungen seitens der Lieferanten geht. Selbst gewünschte nachvollziehbare Preisanpassungen stoßen häufig auf taube Ohren. Am liebsten hätte es der Handel, wenn der Wettbewerb unter den Herstellern groß is

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 2

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Billig bis das Ende naht

    Deutsche Händler sind beinhart, wenn es um Preiserhöhungen seitens der Lieferanten geht. Selbst gewünschte nachvollziehbare Preisanpassungen stoßen häufig auf taube Ohren. Am liebsten hätte es der Handel, wenn der Wettbewerb unter den Herstellern gro

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Denner: Der Schweizer Discounter senkt die Preise weiterer Markenartikel. Die Migros-Tochter verbilligt jetzt Pampers Windeln dauerhaft um 30 Prozent. Denner habe bei Procter & Gamble „einen wichtigen Erfolg im Kampf gegen die Hochpreisinsel Schweiz e

    [1817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 10

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Denner: Der Schweizer Discounter senkt die Preise weiterer Markenartikel. Die Migros-Tochter verbilligt jetzt Pampers Windeln dauerhaft um 30 Prozent. Denner habe bei Procter & Gamble „einen wichtigen Erfolg im Kampf gegen die Hochpreisinsel Schwei

    [1817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 032

    Journal Fachthema Teigwaren

    "Ruinöse Preispolitik"

    Norbert Bornewasser, Vertriebs-Chef Barilla Deutschland

    Lebensmittel Zeitung: Der Teigwaren-Markt ist teilweise gekennzeichnet durch ruinösenPreiswettbewerb. Die Barilla Deutschland GmbH hat im vergangenen Sommer ein Preispflegekonzept angekündigt. Sind hier schon Ergebnisse sichtbar? Norbert Bornewasser: Wi

    [4367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75