Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Premiere von Miller & Monroe

    Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 012

    Handel

    Spar Österreich schärft die Preise

    Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

    Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

    [4811 Zeichen] Tooltip
    Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 12

    Handel

    Spar Österreich schärft die Preise

    Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

    Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

    [4811 Zeichen] Tooltip
    Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 10

    Handel

    Spar Österreich nutzt Eigenlabels für Preiskampf

    Branchenzweiter steigert Gesamtumsatz um 3,8 Prozent – Marktanteil wächst – Ausland erholt sich

    Salzburg. Das dritte Jahr in Folge schlägt sich Spar Österreich besser als die Discounter. Die Salzburger legen um über 4 Prozent zu. Doch muss auch Spar angesichts steigender Rohstoffpreise um Marge kämpfen und setzt darum die Eigenmarken im Preiskampf stärker ein.

    [2618 Zeichen] Tooltip
    Umsatz der Spar Österreich-Gruppe 2011 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 010

    Handel

    Spar Österreich nutzt Eigenlabels für Preiskampf

    Branchenzweiter steigert Gesamtumsatz um 3,8 Prozent – Marktanteil wächst – Ausland erholt sich

    Salzburg. Das dritte Jahr in Folge schlägt sich Spar Österreich besser als die Discounter. Die Salzburger legen um über 4 Prozent zu. Doch muss auch Spar angesichts steigender Rohstoffpreise um Marge kämpfen und setzt darum die Eigenmarken im Preiskampf stärker ein.

    [2618 Zeichen] Tooltip
    Umsatz der Spar Österreich-Gruppe 2011 in Mrd. Euro
    € 5,75