Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 22,23

    Journal

    „Wir gewinnen echte Fans“

    Mit der Markthalle hat Penny ein Konzept gefunden, das funktioniert. Der Rewe-Discounter hat sich vom Problemfall im Rewe-Reich zur einer stabilen Säule des Geschäfts entwickelt. Für den neuen COO Stefan Görgens bleibt trotzdem viel Arbeit. Er will jüngere Kunden gewinnen und Penny zu einem besseren Image verhelfen.

    [14017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 030 bis 031

    Journal

    SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

    Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

    [10132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 30,31

    Journal

    SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

    Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

    [10132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 027

    Business

    Zeitenwende bei Real

    Der SB-Warenhaus-Filialist hat ein neues Konzept für sein Textilsortiment entwickelt und rollt es bundesweit aus

    Für Real ist es eine Art Kopernikanische Wende: Der schwächelnde SB-Warenhaus-Filialist hat für seine im Schnitt etwa 600 m² großen Textilflächen ein neues Konzept entwickelt. In 30 Filialen wurde es bereits umgesetzt, nun soll es in allen 306 Märkten in

    [4361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 27

    Business

    Zeitenwende bei Real

    Der SB-Warenhaus-Filialist hat ein neues Konzept für sein Textilsortiment entwickelt und rollt es bundesweit aus

    Für Real ist es eine Art Kopernikanische Wende: Der schwächelnde SB-Warenhaus-Filialist hat für seine im Schnitt etwa 600m² großen Textilflächen ein neues Konzept entwickelt. In 30 Filialen wurde es bereits umgesetzt, nun soll es in allen 306 Märkten

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 006

    Handel

    Praktiker löst sich von Rabatten

    Zahl der Aktionstage reduziert - Neue Konzeptmärkte setzen auf Service und Dienstleistungen

    Frankfurt. Praktiker erprobt an elf Standorten ein neues Marktkonzept. Es soll vor allem durch Service und Dienstleistungen neue Kunden binden. Zudem versprechen sich die Kirkeler dank des neuen Auftritts, die Zahl der zunehmend kostspieligen Rabattaktio

    [4248 Zeichen] Tooltip
    Praktiker Kennzahlen

    OBI FÜHRT - TOP 6 Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 052

    Fashion Hemden

    Das Sortiment

    System pusht Mode

    Mode beschert den Hemden einen ungeheuren Schub. Die Konsumflaute beschneidet dem Handel dennoch die Flügel. Die Sortimente strukturieren sich um. Die Zukunft liegt beim Casualhemd, das vermehrt auf bewirtschafteten Flächen an den Mann kommt. Hemden mac

    [5946 Zeichen] Tooltip
    Flächen bei den Großen - Anteil der größeren Händler (mehr als 20 Beschäftigte), die bei Hemden mit Flächensystemen, Shops und Corners arbeiten

    Preislagen Freizeit-Hemden - Frage: Wo beginnt für Freizeit-Hemden Ihre Anfangspreislage, wo Ihre Schwerpunktprteislage und wo liegt Ihre Spitzenpreislage?"

    Preislagen Business-Hemden - Frage: Wo beginnt für Business-Hemden Ihre Anfangspreislage, wo Ihre Schwerpunktprteislage und wo liegt Ihre Spitzenpreislage?"
    € 5,75