Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 014

    Industrie

    P&G gibt bei Tissue dynamische Wachstumsziele vor

    Preiserhöhungen in Europa angekündigt - Innovationen sollen Bewegung in den Markt bringen

    Frankfurt, 1. Dezember. Procter&Gamble hat für sein Hygienepapiersortiment Preiserhöhungen in Europa angekündigt. Grund sind die gestiegenen Rohstoffpreise. Mit "relevanten Innovationen" will der Konzern 2006 seine "starken Wachstumsziele" erreichen. "Un

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 043

    Journal Markenstrategie

    Im Niemandsland von Qualität und Preis

    Die Fehler in der Markenführung rächen sich vor allem in wirtschaftlich schlechten Zeiten. Ein Grund mehr, die Marke schnellstmöglich wieder auf sichern Boden zu führen.

    [5013 Zeichen] € 5,75