Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

    Handel

    Lidl umwirbt in Polen junge Familien mit Rabatten

    Schwarz-Discounter will den Großflächen und Erzrivale Biedronka die Hauptklientel abjagen – Mehr Eigenmarken für Kinder im Sortiment

    Mehrkindfamilien werden in Polen aufgrund politischer Reformen zum umkämpften Kundensegment. Lidl testet neue Eigenmarken für Kinder.

    [4470 Zeichen] Tooltip
    Polen ist im Baby-Boom
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75