Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

    Business Konzernbilanz

    Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

    H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

    [12491 Zeichen] Tooltip
    Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 26,27,28

    Journal

    Sommertour 2017 Russland

    Kleiner Markt ganz groß

    Mit drei verschiedenen Formaten könnte X5 im Grunde den gesamten russischen Handelsmarkt aufrollen. Doch wirklich schlagkräftig ist nur der Nahversorger Pjatjorotschka. Der Supermarkt Perekrjostok ist auf wohlhabende Regionen beschränkt, während das SB-Warenhaus Karusjel noch ein stimmiges Konzept sucht. M. Himberg und S. Rennack

    [7196 Zeichen] Tooltip
    Mehr als verdoppelt - Umsatz und Filialzahl von X5 Schwerpunkt Nachbarschaftsladen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

    Business

    Der Primark des Sporthandels

    Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

    [9688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

    Business

    „Wir kennen keine Krisen“

    Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

    Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

    [7911 Zeichen] Tooltip
    Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 075

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Der smarte Russe kauft lieber auf dem Wochenmarkt

    Handelsmarken bisher erst im Premiumsegment etabliert - Für eigene Preiseinstiegsrange fehlt den meisten Händlern noch die kritische Masse

    Frankfurt, 16. April. Handelsmarken waren in Russland bislang eher den gehobenen Kreisen vorbehalten. Wer billig einkaufen will, geht noch immer auf den Wochenmarkt. Doch allmählich erkennt der russische Handel, dass auch im Preiseinstiegssegment Eigenmar

    [4735 Zeichen] € 5,75