Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 012

    Handel

    Spar schlägt den Markt

    Österreicher wachsen um knapp 2 Prozent – Eigenmarken erreichen neue Höhen

    Salzburg. Spar Österreich behauptet sich gegen den schwachen Branchentrend und stellt sich auf ein weiteres anspruchsvolles Jahr ein. Die Salzburger feilen an den Eigenmarken, die bereits 39 Prozent Umsatzanteil ausmachen.

    [2961 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt - Geschäftsentwicklung 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 12

    Handel

    Spar schlägt den Markt

    Österreicher wachsen um knapp 2 Prozent – Eigenmarken erreichen neue Höhen

    Salzburg. Spar Österreich behauptet sich gegen den schwachen Branchentrend und stellt sich auf ein weiteres anspruchsvolles Jahr ein. Die Salzburger feilen an den Eigenmarken, die bereits 39 Prozent Umsatzanteil ausmachen.

    [2961 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt - Geschäftsentwicklung 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 012

    Handel

    Spar Österreich schärft die Preise

    Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

    Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

    [4811 Zeichen] Tooltip
    Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 12

    Handel

    Spar Österreich schärft die Preise

    Handelsgruppe wächst im LEH um 4,3 Prozent in 2013 – Die Branche feiert Jubiläum

    Salzburg. Der österreichische Branchenzweite Spar ist 2013 im LEH erneut stärker als die Branche gewachsen. Doch auch die Discounter sind wieder im Kommen. Und so schärfen die Salzburger im Rahmen ihres 60-jährigen Bestehens ihre Aktionspolitik und feilen an der Eigenmarkenrange.

    [4811 Zeichen] Tooltip
    Spar Österreich Umsatzentwicklung in 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Spar verteidigt Preiseinstieg

    Österreichische Handelsgruppe baut Eigenmarken deutlich aus

    Salzburg. Spar Österreich reagiert auf den Vorstoß von Markenartiklern, den Preiseinstieg zu besetzen. Die Salzburger haben jetzt Pampers "Simply Dry" -Windeln ausgelistet. Spar Österreich ist die erste Handelsgruppe, die der günstigen Basis-Marke von P

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 004

    Handel

    Spar Österreich hält Discount in Schach

    Handelsgruppe baut Eigenmarken aus - Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr über Branchenentwicklung - Discount verliert

    Salzburg. Mit aggressiven Rabatten bieten Rewe und Spar dem Discount in Österreich Paroli. Das Kalkül geht auf: Die Discounter verlieren im ersten Halbjahr Umsatz. Dagegen kann vor allem Spar zulegen und führt dies auch auf den Ausbau ihrer Eigenmarken z

    [4179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    "Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

    LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

    München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 008

    Handel

    Spar feilt an den Preisen

    Österreichische Handelsgruppe wächst im LEH um über 6 Prozent

    Salzburg. Spar Österreich sieht sich auf Kurs und wächst deutlich. Doch dürfte sich die Wachstumskurve in diesem Jahr abschwächen. "Wir sind trotz schwieriger Rahmenbedingungen gut voran gekommen", sagt Spar-Chef Dr. Gerhard Drexel der LZ. Der zweitgröß

    [2700 Zeichen] Tooltip
    SPAR ÖSTERREICH WÄCHST DYNAMISCH - Zahlen 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 006

    Handel

    Spar will mit neuer Billiglinie punkten

    Reaktion auf heftige Inflationsdebatte in Österreich - Experten sehen fragwürdiges Signal

    Salzburg. Mit einer neuen Dauertiefpreis-Marke reagiert Spar auf die Diskussion um steigende Lebensmittelpreise. "S-Budget" heißt die Produktlinie, mit der der Supermarktfilialist den Discountern die Stirn bieten will. Spar will das Preisimage kräftig au

    [2780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 010

    Handel

    "Unser kleinster Preis"

    Spar Österreich will Einstiegspreislage forcieren

    mv. Frankfurt, 26. Februar. Die österreichische Spar richtet sich auf einen härteren Preiswettbewerb ein. Mit einer neuen Einstiegspreis-Politik soll vor allem den Discountern der Kampf angesagt werden. Keinen Platz in den Überlegungen der Salzburger hat

    [2993 Zeichen] € 5,75