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    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 92,93

    Fashion Urbanwear

    Casual

    Von Paris-Einfluss bis Strick-Erfolg: Mit diesen Aspekten beschäftigen sich Gabba, Les Deux und Co

    Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei

    [6301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 22,23,24,25

    Business Vertriebsoffensive

    Levi’s now

    Aufräumen im Wholesale, dafür einzelne Partnerschaften vertiefen. Expansionstempo drosseln, dafür mehr Erlebnis schaffen. So will Levi’s das Momentum nutzen – und die Anleger überzeugen.

    [9209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 46,47

    Business Markenstrategie

    Tighas Streetwear-Predigt

    Die Tigha-Macher fordern Ellesse, Fila&Co heraus und lancieren ein neues Label: Preach. Das soll auch Tigha ein schärferes Profil geben.

    [4705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69

    Fashion Frühjahr 2018

    Saisonstart Fast Fashion

    Street & Stripes

    Hochdruck und Hochgeschwindigkeit. Auf der Highstreet und im Netz. Mit Statement-Strick, Tailoring und Streifen kämpfen H&M, Zara, Primark, Asos und Co. um Anteile.

    [8667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Jeans, jetzt

    Denim läuft. Auch jetzt, in diesen Tagen. Der Markt wächst seit Jahren. Neue Silhouetten, neue Stoffe befeuern das Geschäft. Eine sichere Bank in unsicheren Zeiten.

    [12464 Zeichen] Tooltip
    Zwei Milliarden geknackt - Denim-Einfuhren in Mill. € Drei Jahre im Plus - Denim-Einfuhren
    € 5,75