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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 088

    Fashion

    Es darf auch mehr sein

    Es wird weniger über Hosen-Preise diskutiert, weil es wieder mehr Lustkäufe gibt.

    Das Wetter hat geholfen. So ein anhaltend gutes Geschäft zu realen Preisen hat der Fachhandel lange nicht mehr erlebt. "Die Begehrlichkeit ist wieder da", stellt Peter Steffens von Fabius in Trier fest. Es scheint, dass wieder mehr Lustkäufe den reinen E

    [3898 Zeichen] Tooltip
    DIE PREISE STEIGEN - Durchschnittspreise der Hosentypen in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 102

    Mode

    Hosen Herbst/Winter '97/98

    Ungeniert kleinkariert

    Anfang November klingelt im Vertrieb eines rheinischen Hosenherstellers das Telefon. Die Angelegenheit ist dringend. Der Anrufer ist Zentraleinkäufer eines renommierten HAKA-Spezialhauses mit diversen Filialen. Es geht um karierte Hosen. Kurzfristig, noch

    [6186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 088

    Mode

    HAKA-Sortimente: Wie Spezialhäuser und "Platzhirsche" operieren

    Casual Chic - und drunter ein Designerslip

    we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende. Erste Signale für die neue Einkaufsrunde werden sichtbar. Wir haben HAKA-Einkäufer großer Häuser gefragt: Welche Themen machen Hoffnung? Welche Rolle spielt der Preis? Wie ist Ihr Ordertiming? Wir waren bei Severin

    [9824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 026

    Handel

    BTE-Treffen Markt und Mode: "HAKA zwischen Preis und Leistung"

    Wer entkommt dem Preis?

    ba Köln - Seit die guten Tuche der italienischen Weber für jedermann erschwinglich sind und industrielle Fertigungsmöglichkeit die Sakkos nicht mehr in gut und böse scheidet, müssen die Hochwertigen in der HAKA ihre Preise neu rechtfertigen. Womit? Wie

    [3611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    Die HAKA zwischen Preis und Leistung

    Mit dem Preismarketing befaßt sich am 28. Juni 1994 in Köln die vierte Veranstaltung von Markt und Mode. Dabei handelt es sich um ein Branchentreffen der HAKA zu der Handel und Industrie eingeladen sind. Zu dem Thema äußern sich: - Bruno Kleine Inhabe

    [784 Zeichen] € 5,75