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Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Das Wetter hat geholfen. So ein anhaltend gutes Geschäft zu realen Preisen hat der Fachhandel lange nicht mehr erlebt. "Die Begehrlichkeit ist wieder da", stellt Peter Steffens von Fabius in Trier fest. Es scheint, dass wieder mehr Lustkäufe den reinen E
Anfang November klingelt im Vertrieb eines rheinischen Hosenherstellers das Telefon. Die Angelegenheit ist dringend. Der Anrufer ist Zentraleinkäufer eines renommierten HAKA-Spezialhauses mit diversen Filialen. Es geht um karierte Hosen. Kurzfristig, noch
we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende. Erste Signale für die neue Einkaufsrunde werden sichtbar. Wir haben HAKA-Einkäufer großer Häuser gefragt: Welche Themen machen Hoffnung? Welche Rolle spielt der Preis? Wie ist Ihr Ordertiming? Wir waren bei Severin
ba Köln - Seit die guten Tuche der italienischen Weber für jedermann erschwinglich sind und industrielle Fertigungsmöglichkeit die Sakkos nicht mehr in gut und böse scheidet, müssen die Hochwertigen in der HAKA ihre Preise neu rechtfertigen. Womit? Wie
Mit dem Preismarketing befaßt sich am 28. Juni 1994 in Köln die vierte Veranstaltung von Markt und Mode. Dabei handelt es sich um ein Branchentreffen der HAKA zu der Handel und Industrie eingeladen sind. Zu dem Thema äußern sich: - Bruno Kleine Inhabe